Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sydney 15  am 06.05.2015, 23:02 Uhr

Knappschaft wie lange musstet ihr warten das es bewilligt wurde ?

Knappschaft wie lange musstet ihr warten das es bewilligt wurde die 100% übername nach dem Wechsel zu der Krankenkasse wir haben nächste Woche unsern 2. Termin in dem Kinderwunsch Zentrum wo mein Schatz Spermien Abgabe machen muss um zu kucken wie Fruchtbar sie sind u wie es am besten gemacht wird die Künstliche Befruchtung und ich werde untersucht werde untenrum da da mein Zyklus u der Eisprung erechnet wird da meine Regel dann grade vorbei ist .
Blutabnahme wa jetzt diesen Dienstag schon .

Wir brauchen dann nur noch den Behandlung s Plan der zu Krankenkasse muss den wir direkt einreichen wollen persönlich u jetzt die Erfahrung s frage an euch wie lange dauert die Bewilligung bekommt man sie am gleichen Tag oder dauert es Wochen? ???

Freuen uns auf Antwort lg

 
6 Antworten:

Re: Knappschaft wie lange musstet ihr warten das es bewilligt wurde ?

Antwort von Honey58 am 06.05.2015, 23:55 Uhr

10 Minuten, da wir mit dem Behandlungsplan persönlich zur KK gegangen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knappschaft wie lange musstet ihr warten das es bewilligt wurde ?

Antwort von Sydney 15 am 07.05.2015, 0:03 Uhr

Echt so schnell ja wir wollen auch dann direkt persönlich zu Knappschaft hin mit dem Plan , und wie ist es mit der Abtretung s Erklärung bekommt man die dann auch gleich mit das die kompletten 100% von der Knappschaft getragen u gezahlt werden an die Apotheken und Kinderwunsch Zentrum für die Hormonbehandlung und die Untersuchungen Medikamente und natürlich die Künstlichen Befruchtungen ???? !!
Das wir nicht s vorstrecken müssen oder überhaupt zahlen müssen deswegen sind wir ja zu Knappschaft gewechselt jetzt zum 01.05.15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knappschaft wie lange musstet ihr warten das es bewilligt wurde ?

Antwort von Karla01 am 07.05.2015, 6:15 Uhr

10 Minuten. Hab ihn persönlich vorbei gebracht und er wurde sofort genehmigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knappschaft wie lange musstet ihr warten das es bewilligt wurde ?

Antwort von Karla01 am 07.05.2015, 6:17 Uhr

Die abtretungserklärung kannst du dir auch online ausdrucken. Aber nicht jede Klinik macht das auch mit. Unsere nicht, aber bei 4 Wochen Zahlungsziel war das kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knappschaft wie lange musstet ihr warten das es bewilligt wurde ?

Antwort von Sydney 15 am 07.05.2015, 7:05 Uhr

Unser Kinderwunsch Zentrum am Innsburgerplatz in Berlin macht das so hies es mit der Abtretungserklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knappschaft wie lange musstet ihr warten das es bewilligt wurde ?

Antwort von Honey58 am 07.05.2015, 9:29 Uhr

Ja, das geht ratzfatz. Es Werden lediglich die gesetzlichen Voraussetzungen geprüft, Stempel und Unterschrift drauf.....fertig!

Abtretungserklärung hatten wir nicht. Wir haben immer 50% selbst bezahlt und das Geld erstattet bekommen. Aber auch das hat nur wenige Tage bis eine Woche gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.