Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ja1977 am 14.04.2016, 19:32 Uhr

Klappe die 2.

Liebe Mithibbelerinnen,

Weiß eine von euch zufällig (aus eigener Erfahrung) ob ich weiterstillen darf wenn ich eine kryokonservierte Eizelle einsetzen lassen möchte?
Derzeit stille ich meinen Sohn. Wir haben noch befruchtete eierchen auf Vorrat. Ende des Jahres möchte ich (wenn es mit dem Geschwisterchen bis dahin nicht natürlich geklappt hat) eines einsetzen lassen. Dabei bekommt man doch aber immer auch Hormone um die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen und den Eisprung auszulösen. Darf ich trotz dieser Hormone stillen oder nicht? Eigentlich können das doch keine schlimmen Dinger sein, sie imitieren doch nur den natürlichen Eisprung, oder?
Ich frage in der kiwuklinik auch noch mal nach, aber vielleicht hat hier schon eine Erfahrung damit?
Möchte meinem sohn die Muttermilch so lange anbieten wie er will bzw es eben geht.
Danke Euch und lg

 
1 Antwort:

Re: Klappe die 2.

Antwort von Fru am 14.04.2016, 19:52 Uhr

Theoretisch kannst Du das auch komplett ohne Medis machen, sofern Du einen zuverlässigen Zyklus hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.