Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene10141428 am 18.12.2014, 22:46 Uhr

Kiwu

Hallo
Bin neu hier, waren jetzt für die letzte Besprechung in der kiwu Klinik.
Mein Mann und ich sind komplett in Ordnung. Ich 31 und schnuppi 33 Jahre.
Da wir selbstzahler sind kostet das uns einiges.
Ich habe ein paar Fragen:-)
Wieviele Versuche hattet ihr?
Habt ihr immer Eizellen eingefroren?
Was haltet ihr von Embryoscope?
Hattet ihr eine überstimmulisierung? Mega Angst davor.
Ich bin total überfordert:-(.
Danke

 
3 Antworten:

Re: Kiwu

Antwort von Juni Angel am 18.12.2014, 23:18 Uhr

Hey.
Vorab eine Frage, musst sie nicht beantworten,wenn bei euch beiden alles in Ordnung ist warum klappt es dann auf natürlichen weg nicht? Angst brauchst du nicht zu haben, haben schon viele geschafft.
Zu deinen Fragen:
Wir hatten letzten Monat die erste ICSI-leider negativ, im Februar starten wir Versuch nr. 2.
Wie viel Versuche man braucht ist von paar zu paar unterschiedlich, bei den einen klappt es gleich beim ersten bei den anderen erst nach 2 oder mehr Versuchen.
Ob man Eizellen einfrieren kann hängt davon ab wieviel bei dir gewonnen werden. Bei uns waren es z. B. grad soviel das es für den Transfer gereicht hatte.
Zur Überstimulation, du wirst während du stimulierst regelmäßig untersucht, so war es zumindest bei mir, und falls Anzeigen dafür da sind werden im normal Fall die medis geändert.
Zu Embryoscope kann ich dir leider nichts sagen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
In welcher KIWU seid ihr?

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu

Antwort von Honey58 am 18.12.2014, 23:18 Uhr

Also, dann fange ich mal an!

1. Drei Versuche bis zum ersten Positiv
2. Nein, nur im letzten Versuch blieb etwas übrig zum Einfrieren
3. Bietet unsere Klinik nicht an, kann ich nichts zu sagen
4. 2 mal leichte ÜS

Mach dich nicht so verrückt. Wenn du dich in der Klinik gut aufgehoben fühlst, ist das die halbe Miete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu

Antwort von Nicole_Meyer am 19.12.2014, 20:58 Uhr

3 Versuche (ICSI) bis zum "Erfolg", davon 1 Abbruch ohne Punktion, weil ich leider sehr schlecht bis gar nicht auf die Medis reagiere (glaub mir, das ist schlimmer als eine Überstimulation, wenn Du KEINE einzige Eizelle hast...).

Sonst immer nur 2-3 EZ, davon aber nie etwas zum Einfrieren, weil nicht gut entwickelt und 2 habe ich einsetzen lassen.

Beim Geschwisterversuch Nov und Dez 2014 (1 ICSI, mit 3 Eizellen, davon nur eine zurückgenommen und 1 Kryo mit 2 EZ) beides negativ.
Im Januar neuer ICSI Versuch.

Du kannst nicht nach Statistiken gehen, es läuft einfach bei jedem Paar anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.