Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila-nilpferd am 09.04.2017, 16:17 Uhr

Kiwu Allgäu

Hallo zusammen, ist zufällig jemand hier der auch in Kempten in Behandlung ist? Lg

 
3 Antworten:

Re: Kiwu Allgäu

Antwort von Sonnenblume1983 am 12.04.2017, 11:50 Uhr

Hallo ich war in Kempten war aber nicht zufrieden wir haben jetzt gewechselt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Allgäu

Antwort von Nibi11 am 13.04.2017, 13:23 Uhr

Hallo. War in Kempten bei Kind 1 heute 2.5 Jahre alt. Und Kind zwei EntbindungsTermin in 8 Tagen. Also zweimal geklappt. Wir waren sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Allgäu

Antwort von Olga Adam am 07.06.2017, 22:22 Uhr

Hallo lila-nilpferd,
dein Beitrag ist jetzt schon ein paar Monate alt aber ich möchte dir trotzdem von meinen Erfahrungen in KiWu Kempten berichten.
Ich war dort seit 2015 regelmäßig in Behandlung. Anfangs war ich auch noch zufrieden. Wobei mein Mann immer den Eindruck hatte, die behandeln uns mit weniger Enthusiasmus, weil wir schon ein Kind haben. Ich habe gedacht der Spinnt doch.
Dezember 2016 gab es einen Vorfall, der für mich persönlich sehr furchtbar war. Ich hatte meine Periode und habe mich wegen einer geplanten IVF telefonisch gemeldet und dann habe ich zu hören bekommen, ich soll mich doch im neuen Jahr nochmal melden die haben bald Urlaub. Das war ein Schlag ins Gesicht. Bei mir zählt jeder Zyklus.... es vergingen dann 3 Monate bis ich wieder meine Periode hatte.
Von meinem FA habe ich erfahren, das keine Untersuchungsergebnisse weitergeleitet wurden. Den letzten Brief hat er 2015 bekommen.
Für mich war das nicht besonders vertrauenserweckend.
Mein FA hat mir das KiWu Zentrum in Augsburg empfohlen und da war ich mittlerweile zum 1ten Termin. Bin sehr zufrieden, auch wenn es weiter weg ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.