Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newyorkdoll am 12.06.2014, 23:39 Uhr

KiWuKlinik in Berlin?

Hallo an alle Berlinerinnen,

wollte mal hören, ob ihr eine KiWiKlinik in Berlin empfehlen könnt?

LG!

 
4 Antworten:

Re: KiWuKlinik in Berlin?

Antwort von Bella0708 am 13.06.2014, 18:57 Uhr

Ich bin im Fertility Center im Klinikum Westend. Fühle mich da wirklich gut aufgehoben, meine Ärztin ist sehr nett und einfühlsam. War vorher auch schon mal anderswo (Friedrichstraße). Dort aber nur Voruntersuchungen gemacht. Dort wurde zB nicht erkannt, dass ich Polypen in der Gebärmutter hatte, die nun ausgeschabt wurden, da sie die Einnistung verhindern...
Das Fertility Center hat lt. meiner "normalen" Frauenärztin einen guten Ruf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWuKlinik in Berlin?

Antwort von Kaatinka am 13.06.2014, 19:13 Uhr

Absolut das Fertility Center! Wir waren dort auch und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Unser Arzt war Dr. Tandler- Schneider.
Und erfolgreich war die Behandlung auch, ich kugele mit unseren Zwillis heute in die 36 Ssw.
LG und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWuKlinik in Berlin?

Antwort von Newyorkdoll am 13.06.2014, 21:28 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWuKlinik in Berlin?

Antwort von Elbenkoenigin am 14.06.2014, 18:56 Uhr

Hallo, ich war 2011 in Behandlung in der KiWuKlinik Dr. Sydow. Direkt bei Frau Dr. Sydow. Friedrichstraße. Und ich bin ihr unendlich dankbar. Heute bin ich glückliche Mama. Ich kann Dir diese Klinik wärmstens empfehlen. Alles alles gute für Euch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.