Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SyPee14 am 18.04.2015, 19:19 Uhr

KiWu Klinik Nordwestkrankenhaus Frankfurt

Hey leute, haben uns jetzt für eine KiWu Klinik entschieden jetzt war ich bei meiner Gyn. und sie hat mit den Augen gerollte als ich die genannte Klinik nannte! Hat jemand erfahrungen gemacht mit dem Kiwucentrum Nordwestkrankenhaus Frankfurt wenn ja bin ich wäre ich sehr dankbar für eure Antworten =)

 
3 Antworten:

Re: KiWu Klinik Nordwestkrankenhaus Frankfurt

Antwort von Honey58 am 18.04.2015, 20:25 Uhr

Sagt mir ehrlich gesagt gar nichts und ich komme ganz aus der Nähe. Ich selbst kann dir Dr. Emig in Mainz empfehlen oder Darmstadt. Beide haben einen sehr guten Ruf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Klinik Nordwestkrankenhaus Frankfurt

Antwort von SyPee14 am 18.04.2015, 20:52 Uhr

Hey, ja diese zwei kliniken hat sie mir auch sehr empfohlen aber ich wollte auch mal so die erfahrungen von anderen hören...... warum die so negativ hingestellt wird.... wir haben kommenden Mittwoch dort unsere Erstgespr. und jetzt bin ich etwas verunsichert ob ich den Termin nicht doch lieber absagen sollte oder es mir einfach mal anhöre und dann immer noch entscheide.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Klinik Nordwestkrankenhaus Frankfurt

Antwort von mcmaus am 18.04.2015, 23:07 Uhr

Hi
das ist aber nicht die uniklinik in Frankfurt, oder?
Dort gibt es auch eine ganz gute kiwu klinik.

Warum ist die nordwest so schlimm?

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.