Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froschi.2 am 15.04.2015, 13:35 Uhr

Kennt sich jemand aus? Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben...

Ich habe heute wieder ein Negativ bekommen
obwohl wiedermal alles super aussah.

Nach 5 ICSI und 3 Kryo begeben wir uns
nun in eine Praxis fuer klinische Transfusionsmedizin
und Immundefizienz.

Kennt sich jemand von euch damit aus? Hat das was
gebracht?

Meinem Mann und mir wird viel Blut abgenommen und
es werden wohl viele Test's gemacht.

Vielleicht gibt das ein wenig Aufschluss warum es
nicht mehr klappen will.

Danke fuers "zuhoeren"

Eure Froschi

 
5 Antworten:

Kennt sich keiner aus?

Antwort von Froschi.2 am 16.04.2015, 13:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? Erfahrungen?

Antwort von Mimi987 am 16.04.2015, 14:08 Uhr

Hey,
Nee leider kenn ich mich gar nicht aus, aber dein negativ tut mir sehr leid.

Ich hoffe der Besuch in der Praxis gibt euch antworten.
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? Erfahrungen?

Antwort von F.Anna am 16.04.2015, 16:44 Uhr

Hallo liebe Froschi,
Erstmal fühl dich ganz fest umarmt und tut mir sehr Leid dass es nicht geklappt hat... Aber Kopf hoch :-) bald wird es klappen!
Durch diese Untersuchungen wird die event. immunologischer Ursachen für wiederholten Fehlgeburten oder erfolglose Embryotransfers abgeklärt! Wie z.B. Vorhandene Autoimmunerkrankungen, Infektionen, chronischen Erkrankungen wie Rheuma, ... .
Und Ja, das bringt sischerlich was :-)
Ich hatte vor ungefähr 2 Jahren einen Fehlgeburt und ab dem Zeitpunkt hat nie mehr mit dem Kinderwünsch geklappt. Ich habe als aller erstes die Ärzte gebeten die genetische und immunologischen Untersuchungen durch zu führen, bevor man es übethaupt mit der Behandlung anfängt. Ich habe eine leicht erhöhte Immunaktivität, das heisst mein Körper könnte eventuell mein eigene Eizelle, Embryo od, auch Spermien als fremd erkennen und sich dagegen währen! So, bei mir wird es immer das Immunsystem vor und sowei während des Versuches herunterreguliert!
Das folgende Link könnte auch intressant sein:

http://www.immu-kinderwunsch.de/de/behandlungsablauf/unerfuellter-kinderwunsch-fragen-und-antworten.php

LG,
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke. Noch eine Frage...

Antwort von Froschi.2 am 17.04.2015, 7:54 Uhr

Ganz lieben Dank.

Konnte man deine leichte Immunaktivität "einstellen"?
Bist du seit dem schwanger geworden?
Oder kann es auch moeglich sein das es nicht
wieder klappt?

Ich schaue mir den Link gleich mal an, danke.

Liebe Grueße, Froschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand aus? Erfahrungen?

Antwort von Froschi.2 am 17.04.2015, 7:55 Uhr

Danke. Lieb von dir

LG, Froschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.