Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffilein1408 am 08.05.2015, 18:39 Uhr

kennt das einer??

Hallo ihr lieben, 
Bin nun schon Pu+14 ET+ 11 habe einen 8 und ein 10 zeller zurück bekommen und hoffe natürlich die sitzen schon ganz fest!
Habe bei meiner 1 icsi bei pu+ 12 schon meine Regel bekommen und muss dadurch diesmal gynokadin zusätzlich nehmen und musste ET+7 nach spritzen! 
Diesmal dachte ich bin ich komischer weiße ziemlich entspannt aber bei der kleinsten Anstrengung hab ich das Gefühl meine Luft langt nicht und ich muss tief durch atmen! 
War gestern aber erst beim US und meine Eierstöcke sind leicht vergrößert aber keine überstimulation! 
Bekomm ich doch nur den ws-koller oder kennt das jemand? Ich meine selbst wenn es geklappt hat kann man schon so früh kurzatmig werden? Bis gestern war ich sicher es hat nicht geklappt! ist Freitag abend und ich weiß leider nicht wenn ich sonst fragen soll! 
Lg und danke jetzt schon mal für eure antworten 

 
1 Antwort:

Re: kennt das einer??

Antwort von Nicole_Meyer am 08.05.2015, 23:15 Uhr

Ich hatte PU+14 immer schon eindeutige Tests...aber ich wusste auch immer genau, ab welchem Tag ich nicht mehr schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.