Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma87 am 07.06.2015, 21:14 Uhr

keine Eisprünge - Wunderkur

Hallo meine lieben!

Ich habe seit ich 20 bin meine Wechseljahre und nahezu keine Eisprünge mehr. Nach erfolglosen Eizellspenden, Clomifen, usw... bin ich dann vor 3 jahre einfach so mit meinem ersten Kind schwanger geworden

und nun habe ich wieder alles mögliche probiert und kein ei ist gewachsen.

dann war ich bei einem wunderheiler. er sagte mir: sie sind nicht unfruchtbar, sie haben eisprünge, sie müssen nur ihre leber reinigen.

das habe ich gemacht und ich bin sofort im ersten zyklus schwanger geworden, nach unzähligen behandlungen, die nie ein ei zum sprung gebracht haben

wenn jmd probleme mit der eireifung hat oder kein amh mehr, bitte bitte macht die leberreinig

leider hatte ich gestern eine fehlgeburt. aber ich wurde schwanger!! ohne die schulmedizin und sofort im ersten zyklus

 
4 Antworten:

Re: keine Eisprünge - Wunderkur

Antwort von Saso1974 am 07.06.2015, 21:25 Uhr

Hallo,

hört sich interessant an. Nur so aus Interesse.
Wie läuft das dann mit der Lebensreinigung?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube Du sollst nicht Dein Leben reinigen, sondern

Antwort von Fru am 07.06.2015, 21:44 Uhr

Deine Leber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Upps, mein Fehler :)

Antwort von Saso1974 am 07.06.2015, 21:51 Uhr

Gesegnet ist der, der lesen kann.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Eisprünge - Wunderkur

Antwort von Ma87 am 07.06.2015, 22:11 Uhr

Du musst Mariendistel, Weißdorn, Borretschöl, Eisen und Silberkerze als kabseln nehmen und so einen speziellen magen-darm-tee.

habe ich alles vom heilpraktiker bekommen.

Vor meiner 1. SS hat sich mein Körper selbst entschlackt, das konnte ich richtig merken und war unglaublich seltsam aber dann war ich auf einmal schwanger.

Und dieses Mal habe ich einen Heilpraktiker getroffen, der sehr bekannt ist für überaus scharfe Sinne. Und der hat mich angeschaut, mir gesagt, du hast das, das und das und das und er hatte soooo recht. er hat alles bestätigt, was ich vorher durch ärzte wusste. alleine durch anschauen. das war gruselig und ich habe ihm nicht abgekauft, dass er wirklich recht haben sollte, mit seiner aussage, dass ich noch 2 kinder kriegen würde. auf jeden fall habe ich 4 wochen später einen test gemacht und war schwanger. leider nur bis zur 6ssw aber es war wirklich unglaublich. nach jahrelangem erfolglosen rumgeirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.