Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen am 28.04.2017, 20:41 Uhr

Kann noch nicht starten :-(

Oh man, hätte schon längst meine Mens kriegen sollen. Wollte dann wieder mit der Stimu starten. Aber sie kommen einfach nicht.
War heute dann beim Arzt. Im Ultraschall war alles gut, keine Zysten oder so, aber nach meinem Blutwerten, geht er nicht davon aus, dass sie innerhalb der nächsten 14!!!! Tage kommen

Das heißt ich muss weiter abwarten, das macht mich verrückt.
Bis dahin versuche ich echt zu entspannen.

Hattet ihr nach einem Pausenzyklus auch so Probleme bis sich alles wieder normalisiert?

 
8 Antworten:

Re: Kann noch nicht starten :-(

Antwort von Bärchen87 am 28.04.2017, 22:36 Uhr

Was sagt denn dein Arzt dazu? Also warum das so ist?
Vielleicht ist das noch ne Reaktion auf die ganzen Medis?
Wielange bist du denn schon überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch nicht starten :-(

Antwort von Loonyloona am 28.04.2017, 23:29 Uhr

Wirklich komisch. Bist du vielleicht sehr dünn? Starkes Untergewicht kann alles durcheinander bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch nicht starten :-(

Antwort von Lila83 am 29.04.2017, 8:23 Uhr

Das ist ja Mist

Ich denk dass durch die ganzen Medikamente der Zyklus total durcheinander kommen kann. Drücke die Daumen dass du bald wieder starten kannst

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch nicht starten :-(

Antwort von Binchen am 29.04.2017, 9:41 Uhr

Danke für eure Nachrichten. Mein Arzt meint es kann von den Medis kommen. Das mein Körper das erst noch verarbeiten muss.

Oder aber auch "normal" sein. Habe bis zum ersten Versuch 15 Jahre die Pille genommen, so den Zyklus ja künstlich gehalten. Hatte immer auf den Tag genau alle 4 Wochen meine Periode. Er meint es kann sein, dass ich "natürlich" einen viel längeren Zyklus habe.

Aber außer der Warterei besteht wohl erst mal kein Grund zur Sorge. Bin froh, dass ich keine Zysten habe die der Grund dafür sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch nicht starten :-(

Antwort von Binchen am 29.04.2017, 9:44 Uhr

Ach überfällig bin ich seit 5 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch nicht starten :-(

Antwort von ClaudeMi am 29.04.2017, 10:21 Uhr

Bei mir wars nach den Stimus ganz unterschiedlich. Mal 35 Tage, mal 54. Diesmal hab ich ein Medikament bekommen, das dafür sorgt, dass die Mens 21 Tage nach Beginn der Einnahme kommt, damit das Timing für die IVF passt. Und ausgerechnet jetzt kam sie schon am Tag 10 der Einnahme, was nicht hätte passieren sollen, dann halt knapp 2 Wochen später nochmal...

Wäre das ne Alternative für dich? Klimonorm heißt es. Nachfragen kostet ja nix ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch nicht starten :-(

Antwort von Binchen am 29.04.2017, 11:30 Uhr

Danke dir für den Tipp.
Warte jetzt erst mal noch 14 Tage und dann spreche ich noch mal mit meinem Arzt.
Bin dann eh Ende Mai im Urlaub, das sollte eigentlich meine Warteschleife sein

Naja man es irgendwie leider, leider alles doch nicht so einfach planen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann noch nicht starten :-(

Antwort von ClaudeMi am 29.04.2017, 19:31 Uhr

Wem sagst du das!!!
Wir planen für die 2. Mai-Woche. Aber ich bin etwas skeptisch was die Hormone betrifft, da es jetzt früher als erwartet losging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.