Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuerin am 23.03.2014, 20:34 Uhr

kann man es beeinflussen, ob man Zwillinge bekommt?

Mir bleibt echt die Sprache weg wie so manche Leute kritisieren. Es ist doch jedem seinem überlassen ob man Zwillinge wünscht oder nicht. Jeder hat in dieser Hinsicht eine andere Meinung. Wäre ja auch langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hat oder nicht?
Ich selber habe auch den Wunsch Zwillinge zu bekommen. Ich habe eine 4 jährige Tochter und sehe selber die Problematik was Kinder betrifft. Aber ich denke wenn du eine normale SS hast, ist es genau so wenig vorhersehbar ob es ein schreikind oder der Art wird. Ich kenn eine die hat eine Tochter geboren die nur am schreien Tag und Nacht. Und es waren keine Zwillinge. Auch die Komplikationen bekommt man auch in einer normalen SS. Auch fehlgeburten ect. Also Leute hört doch auf diese Frage zu umgehen und beantwortet die Frage die man stellt und kritisiert nicht.

 
2 Antworten:

Re: kann man es beeinflussen, ob man Zwillinge bekommt?

Antwort von Honey58 am 23.03.2014, 20:38 Uhr

Hä? Auf welchen Beitrag beziehst Du dich oder war das jetzt das Wort zum Sonntag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von Nicole_Meyer am 23.03.2014, 21:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.