Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 05.04.2014, 19:18 Uhr

Jetzt muss ich warten...

Huhu zusammen,

Nach Absetzen der Tabletten Chlormadinon, habe ich Montag Schmierblutungen bekommen und Dienstag kam frisches Blut hinzu.
War am Donnerstag zur Blutabnahme für den Hormoncheck und muss jetzt 10-14 Tage warten. So lange dauert das wohl bis die Ergebnisse da sind.
Habe am 15.4. einen Termin zur Besprechung.
Bin sooo gespannt was daraus kommt und wie es weiter geht. Dieses warten macht mich fertig.
Will endlich loslegen und was tun. Hoffe das ich was machen kann,wenn die Ergebnisse da sind und nicht wieder warten muss bis die blöde Mens kommt.
Bin so ungeduldig und es geht sehr auf die Substanz...immer warten und warten...

Liebe Grüße und schönen Abend wünsche ich euch

 
2 Antworten:

Re: Jetzt muss ich warten...

Antwort von mami9 am 07.04.2014, 8:36 Uhr

Hallo,

ich kenn das. Mich macht die ganze Warterei auch immer wahnsinnig. Ich hab auch nach der 1. erfolglosen ICSI sofort im Folgezyklus wieder neu gestartet, weil ich einfach nicht warten wollte. Nun bin ich in der WS des 2. Versuches.

Manche sagen, dass für die Psyche 1-2 Monate Pause gut sind. Bei mir geht das, wenn ich nichts machen kann viel mehr auf meine Psyche!

Liebe Grüße und dass du bald starten kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich warten...

Antwort von Honey58 am 08.04.2014, 14:01 Uhr

Du, Mami, die Pause ist zwar auch gut für die Psyche, Hintergrund ist aber die Stimulation. Hier kann es sehr schnell zu einer Gewöhnung kommen, d.h. es reifen weniger oder schlechtere EZ heran, weil sich der Körper an die Medis gewöhnt.

Bei einer Kryo wird i.d.R. keine Pause empfohlen, da du nicht wirklich stimulieren musst, sondern im normalen Zyklus den Transfer vornimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.