Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babydin am 15.03.2016, 10:54 Uhr

Jetzt geht's los

Hallo zusammen
Hab jetzt heute mit der ersten Tablette clomifen angefangen
Bin jetzt echt mal gespannt nach wieviel Zyklen es klappt ob es überhaupt klappt.

 
6 Antworten:

Re: Jetzt geht's los

Antwort von ClaudeMi am 15.03.2016, 16:44 Uhr

Huhu :)
Dann wünsch ich dir viel Erfolg! Lass von dir hören, wie es läuft.
Bin auch gerade in meinem 1. und leider auch letzten Clomi-Zyklus. Bis ZT 16 war nix passiert, jetzt spritze ich Puregon.
LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's los

Antwort von Babydin am 15.03.2016, 17:27 Uhr

Ja werd berichten wie es gelaufen ist aber mach mir jetzt mal im 1. Zyklus keine grosse Hoffnungen dass es gleich klappt.
Hattest du Nebenwirkungen vom clomifen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's los

Antwort von ClaudeMi am 15.03.2016, 17:49 Uhr

Nur minimal an Tag 2/3 der Einnahme (Sehr müde und leichte Übelkeit). Musste aber auch nur 50mg nehmen.
Hoffentlich schlägts bei dir an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's los

Antwort von Babydin am 15.03.2016, 18:02 Uhr

Danke ich hoff es auch aber wie gesagt mach mir für den Zyklus nicht soviel Hoffnung
Wie geht's bei dir jetzt weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's los

Antwort von ClaudeMi am 15.03.2016, 20:34 Uhr

Heute noch 1x spritzen und morgen US. waren dann insg 5x clomi ab ZT 5 und 5x puregon ab ZT 16. Keine Ahnung wie es morgen weitergeht. Kann ja alles sein, nix gewachsen/ein Follikel/zu viele. Wenns morgen passt, darf ich auslösen und dann mit Progestan unterstützen. Wenn nicht...

Weißt du schon genaueres, wie es bei dir laufen soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's los

Antwort von Babydin am 15.03.2016, 20:37 Uhr

Ok dann drück ich dir mal die Daumen das du auslösen kannst morgen.
Ich muss jetzt 5 Tage lang 1 Tablette nehmen und am 29.03 hab ich Ultraschall Termin und dann mal weiter schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.