Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sugarbee  am 27.12.2016, 13:16 Uhr

Jetzt geht es endlich los!

Huhu Mädels
Hab letzt Woche Mittwoch endlich meine Periode bekommen und war Donnerstag zum US. Soweit alles OK keine Zysten usw. Jetzt muss ich für ca. 3 Wochen die Pille nehmen und mit start der nächsten Blutung wird dann mit Spritzen stimuliert. Ich bin gespannt ob beim punktieren Eizellen gefunden werden und ob die überhaupt geeignet sind
Ich bin jedoch froh das es endlich losgeht...nach 2 Jahren rennerei von einem zum anderen Arzt!
Lg und ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2017

 
2 Antworten:

Re: Jetzt geht es endlich los!

Antwort von Tilly88 am 27.12.2016, 17:28 Uhr

Ziemlich aufregend, was?!
Ich wünsche dir alles Liebe und auch einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht es endlich los!

Antwort von Schnuecksch am 30.12.2016, 18:44 Uhr

Hallo zusammen
Ja das ist aufregend - Drücke euch die Daumen!!!
Bei uns geht's Ende Januar los.
Mein Mann hatte vor einigen Jahren nach einer vorigen Beziehung und zwei super Kindern seine Vasektomie machen lassen, die sich auch leider in 2 Versuchen nicht rückgängig machen ließ. Also nun mit Icsi und Tese... wobei auch da die Qualität nicht soooo toll ist meinte der Arzt.....
Bei mir ist soweit alles in Ordnung, also versuchen wir's halt mal.
Ich fange dann Mitte Januar mit Estradiol an, und dann am 27. ist der erste Spritzentag.
Habt ihr irgendwelche Tips für die Zeit mit den Spritzen? Ich habe da ja doch ein bisschen Bammel vor ehrlich gesagt...
Viele Grüße und allen einen guten Rutsch
schnuecksch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.