Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nani1704 am 10.12.2014, 9:29 Uhr

Jetzt doch Unterstützung für Unverheiratete?

Ich bin verwirrt. Ich habe gerade folgenden Link bekommen.

http://bkk-scheufelen.de/page/leistungen/leistungen-a-z/kuenstliche-befruchtung-bei-uns-auch-ohne-trauschein.php

Schön wäre es ja, da ich auch betroffen bin. Glauben kann ich es aber nicht wirklich. Weiß schon jemand näheres?

 
2 Antworten:

Re: Jetzt doch Unterstützung für Unverheiratete?

Antwort von Nani1704 am 10.12.2014, 9:48 Uhr

Demnach geht es tatsächlich :-)

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/4912812/schwesig-will-zuschuss-fuer-kinderwunsch-behandlung.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch Unterstützung für Unverheiratete?

Antwort von Nani1704 am 10.12.2014, 11:10 Uhr

Leider können nur die Mitglied dort werden, die auch in Baden-Württemberg leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.