Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 02.10.2016, 8:55 Uhr

Jemand schon vorab getestet?

Guten Morgen Mädels!

Hat jemand schon getestet von Euch? Ich müsste noch 2 clearblue im Schrank haben.
Es fühlt sich aber leider alles extrem nach mens an. Am schlimmsten meine Brüste, die sind total weich geworden :-(

Habe starkes ziehen im unteren Rücken und Bauch und erwarte ständig Blut, aber das Progesteron wird die Blutung noch zurück halten.
Naja es ist wie es ist...

Wie geht es Euch so?

LG, Puschel

 
10 Antworten:

Re: Jemand schon vorab getestet?

Antwort von schnee am 02.10.2016, 9:03 Uhr

Hallo Puschel!
Das mit der Brust muss nix heissen!
Hatte so gar keine Anzeichen!
Die Brust hat Bus jetzt noch nie richtig gespannt,obwohl sie schon etwas grösser ist! Bin jetzt 26Ssw!

Also keine Anzeichen, heißt nicht negativ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schon vorab getestet?

Antwort von Ylvani am 02.10.2016, 9:29 Uhr

Ich hab hier auch einen Clearblue liegen und werd am Dienstagmorgen testen. Leider hab auch ich dieses doofe Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Irgendwie denke ich auch ständig, gleich setzt die Mens ein. Heute bin ich schon bei Transfer+10. Die Gewichtszunahme kann ja auch von den ganzen Medis kommen.

Wann willst Du einen Test wagen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schon vorab getestet?

Antwort von Vicki_91 am 02.10.2016, 9:36 Uhr

Guten morgen :)

Aaaaaalsooooooooo ich hab schon einen test gewagt , das aller erste mal einen cb digital , und was ist? TESTFEHLER . Was sagt mir das? Ich Trottel warte bis Mittwoch
Hab keine Anzeichen weder für ein positives Ergebnis, noch das meine mens sich bemerkbar macht. Da ist nix

Testet ihr?

LG vicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schon vorab getestet?

Antwort von Petzi-78 am 02.10.2016, 9:41 Uhr

Guten Morgen,

wollt ihr euch das wirklich antun?
Also, ich werde nicht testen obwohl ich glaub ich noch einen rumfliegen habe. Warum die letzte Chance nehmen? Nö, das seh ich nicht ein. Dann mancht man sich nur furchtbar scheckig und bis zum Bluttest kann man sich ja eh noch nicht sicher sein.

Fühle mich aber ehrlich gesagt auch extrem unschwanger. Nicht, dass ich wüsste wie es sich anfühlen würde schwanger zu sein. Aber das letzte mal hatte ich wenigstens Brustspannen (ja, von den Medis). Dieses Mal nur dieses bißchen Übelkeit und auch nur hin und wieder.
Und dieses ziehen bring ich ehrlich gesagt auch eher mit Mens in Verbindung als mit irgendwelchen anderen Aktivitäten in meiner Gebärmutter.

Irgendwie bin ich aber seltsamerweise grad recht unaufgeregt. Vielleicht hab ich schon damit abgeschlossen und weiß innerlich was raus kommt? Keine Ahnung. Auf jeden Fall werde ich es mir bis Dienstag noch schön machen und das bißchen schwanger sein "genießen".
Sitze grad mit meinem Frühstücksbrei vorm Fernseher und guck "Sendung mit der Maus".
Eigentlich sollte ich mich besser der ganzen liegen gebliebenen Hausarbeit widmen, aber so lang keine Kinder da sind stört es eh keinen wie es hier aussieht, also was solls!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schon vorab getestet?

Antwort von puschel77 am 02.10.2016, 10:35 Uhr

Hi,

eigentlich wollte ich heute morgen testen. Dann hab ich mich aber spontan umentschieden, wollte einfach kein negativ sehen.

Ich hab die letzten 9 Jahre so viele clearblue Tests gemacht, das ein ganzer Gebäudetrakt nach mir benannt werden müsste .... Und jetzt bei unserem letzten Versuch bin ich einfach zu feige....

Bin sehr geruchsempfindlich (das bin ich aber generell und immer ganz besonders kurz vor der Mens). Gestern hab ich einer Frau an der Supermarktkasse fast auf den Hinterkopf gebrochen .... also so ein ekelhaftes Parfum... total süß und gefühlte 4 Liter. Mich hebt es immer noch, wenn ich daran denke.

Ok, das war jetzt wohl eine sinnfreie Story...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schon vorab getestet?

Antwort von Petzi-78 am 02.10.2016, 10:40 Uhr

Hallo Puschel,

finde es nicht "feige" nicht zu testen sondern sehr klug! Grad wo es euer letzter Versuch ist, nimm dir doch die paar Tage noch Zeit und woher bitte willst du wissen, dass du im schwangeren Zustand nicht auch geruchsempfindlich bist?

...wann hast du eigentlich deinen Test? Dienstag, Mittwoch oder wann? Auf jeden Fall ist es absehbar, aber diese Zeit solltest du dir schon noch geben.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schon vorab getestet?

Antwort von puschel77 am 02.10.2016, 10:49 Uhr

Ich hab am Dienstag den Test ....

Ich war bisher 5 x schwanger und es war jedesmal irgendwie anders und doch genauso wie vor der mens.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Symptome erst nach nmt losgingen.

Bei der eileiterschwangerschaft letztes Jahr (da wusste ich nicht, dass ich schwanger war, weil ich ganz normal meine Periode hatte), hab ich furchtbar fettige Haare und Zahnfleischbluten bekommen, obwohl der hcg sehr niedrig war.
Der Körper ist schon komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schon vorab getestet?

Antwort von Petzi-78 am 02.10.2016, 11:04 Uhr

...dann weißt du ja nur zu gut, dass man auf die ganze Rumdeuterei nichts geben kann. Natürlich lässt sich das auch nicht abstellen, aber wenn du Dienstag BT hast dann is ja wirklich nicht mehr lang. Das packst du auch ohne Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schon vorab getestet?

Antwort von Petzi-78 am 02.10.2016, 11:07 Uhr

..bin ich doof, Du hast ja am Freitag schon dein Blut abgegeben und musst bis Dienstag auf das Ergebnis warten.
Bei der ganzen Testerei hier komm ich ganz durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand schon vorab getestet?

Antwort von sarsa am 02.10.2016, 21:05 Uhr

hallo, ich habe 3 tage vor meinem BT getestet und es war positiv, hab dann einen tag danach nochmal getestet und stärker positiv, BT dann noch bestätigt

also denke PU+13 oder 14 geht schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.