Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär2014 am 15.09.2014, 18:35 Uhr

Insulinresistenz test?

Hey, ich hab nochmal ne Frage...
bei den vielen US Kontrollen die ich hatte, sah man immer viele kleine Follikel am Eierstock. Androgene und Gewicht sind aber ok, also erst mal kein PCO Syndrom.

Sollte trotzdem auf eine Insulinresistenz getestet werden? Ich bin oft durstig und trinke 3-4L/Tag. Kann der Test mein Hausarzt durchführen? Werden die Kosten von der KK übernommen?

 
2 Antworten:

Re: Insulinresistenz test?

Antwort von Hasenbande am 15.09.2014, 23:40 Uhr

Hi,
Insulinresistenz wurde bei mir vom Hausarzt getestet.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insulinresistenz test?

Antwort von bellaluna am 16.09.2014, 10:02 Uhr

Hi,
ich habe den Test in der Kiwu machen lassen. Wurde von der KK übernommen. Wenn du dir sicher sein willst, mach den Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.