Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na.Ed.2014 am 08.03.2017, 20:17 Uhr

Insimination

Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich versuchen seid Oktober 2014 schwanger zu werden. Letztes Jahr im Juli und September wurde bei mir Endometriose raus operiert. Seid Mai 2016 sind wir jetzt in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Gestern hatte ich meine zweite Insemination und gegen Abend habe ich auf der linken Seite , wo ich auch 3 schön große Folikel hatte, starkes Stechen. Heute hag es erst gegen Abend wieder leicht angefangen zu stechen. Hatte das schon mal jemand? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Insimination

Antwort von Nala1987 am 08.03.2017, 21:46 Uhr

Falls hier niemand ist, frag mal im Forum "Kinderwunschbehandlung". Könnte es der ES gewesen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insimination

Antwort von Nala1987 am 08.03.2017, 21:47 Uhr

Oh sorry, ich war im falschen Forum, nicht Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insimination

Antwort von Na.Ed.2014 am 08.03.2017, 22:31 Uhr

Kann es den so schnell gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insimination

Antwort von muenchen1982 am 13.03.2017, 22:09 Uhr

nein so schnell kann das keine eileiterschwangerschaft sein. bei einer insemination wird dir ja das Sperma in die gebärmutter gesetzt, und das muss ja den ganz normalen verlauf machen, die Theorie kennst du sicher...von daher ist eileiterschwangerschaft quatsch. frag doch mal in der kiwu-klinik nach. alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insimination

Antwort von Na.Ed.2014 am 18.03.2017, 8:02 Uhr

Habe heute am 10 Tag nach der insimination einen SST gemachte, war leider negative. Denkt ihr es kann sich noch ändern? Ist es noch zu früh?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.