Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 04.11.2015, 10:58 Uhr

@InesPl

Hallo!
Hab deine Geschichte verfolgt und war auf den BT schon neugierig.
So du sagst du hast innerhalb 24Std zwei BT's gemacht und es war doch ein anstieg von fast 10 da. Man sagt ja,er verdoppelt sich in 48 Std!

Bin echt keine die falsche Hoffnungen schürt, aber ich finde den Wert gut!
Niedrig,aber gut!

Ich hatte eine ELSS und zugleich eine Bauchhölen SS.
HCG lag bei TF + 21 bei 4552,waren Twins und einer mit Herzschlag!
Hatte aber keine EL mehr,er war in den Stumpf gekrochen!

Das sind Schmerzen,die wünscht man niemanden, aber die Herzschmerzen waren unerträglich!

Wie die anderen schon sagen,du kannst nur warten,aber ein niedriger Wert deutet nicht sofort auf eine ELSS hin,keine Angst!

Lg Schnee

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.