Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 07.09.2014, 21:20 Uhr

In 2 wochen Termin :-) Es geht loooossss

So nun habe ich meiner Periode,in 2 Wochen ist das Gespräch und nach der nächsten mens wird mit der Stimulation begonnen. Bin total hibbelig :-)

Ich freu mich wharnsinnig,dass wird eine aufregende und spannende Zeit. Jetzt nochmal einmal eine Fragre wegen der Medikament,diese kann man auch im Ausland bestellen oder? Gehört Holland da auch zu oder tut sich da nichts vom preis her zu Deutschland? Sind ja selbstzahler...

 
1 Antwort:

Re: In 2 wochen Termin :-) Es geht loooossss

Antwort von bin001 am 08.09.2014, 12:19 Uhr

Hi,

betreffs Holland und seiner Preise kenne ich mich nicht aus. Wir bekommen die Medis aus der Schweiz. Alternativ hätte ich noch Adressen in FR und IT, die ich von meiner KiWu-Klinik bekommen habe. Frag doch auch selbst bei Deiner Klinik noch mal nach. Und falls Du die Kontaktdaten doch brauchst, sag einfach noch mal Bescheid.

Und die Hauptsache:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.