Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 17.11.2014, 10:34 Uhr

Immunisierung

Hallo!

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Immunisierung und mag mir davon berichten?
Was haltet ihr davon?
Wo habt ihr sie machen lassen?
Kosten? usw.

Vielen Dank im Voraus!

LG

Bellaluna

 
4 Antworten:

Re: Immunisierung

Antwort von Honey58 am 17.11.2014, 10:39 Uhr

Haben wir nicht machen lassen, hätten wir aber, wenn der letzte Versuch nicht geklappt hätte. Wir wären zu Dr. Reichel-Fentz gegangen. Wenn Du eine Überweisung von der KiWu bekommst, werden die Kosten von der KK übernommen. Bei Selbstzahlern geht das schon richtig ins Geld. Kannst Du aber auch auf der HP genau nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunisierung

Antwort von gogi05 am 18.11.2014, 10:12 Uhr

Hallo. Ich hab eine Immunisierung machen lassen. Wir mussten nach Kiel fahren in eine Spezialklinik. Von der KIWU wurde erst Blut dahin geschickt von meinem Mann und mir, dann Ergebniss abwarten und Termin bekommen. Hingefahren, Mann Blut abgenommen, 2 Std warten und ich bekam seine Leukozyten als Quaddeln unter die Haut gespritzt. Nach Hause 6 Wochen warten, wieder Blut von uns eingeschickt und Ergebniss hat geklappt. Mein Immunsystem erkennt meinem Mann jetzt nicht mehr als Feind (hält in etwa 1 Jahr, in der Zeit sollte man schwanger werden). Dann 2 Monate später 1 ICSI und gleich geklappt. Leider in der 9 Woche ein Baby verloren aber 1 hat es sich gemütlich gemacht. Bin gerade in die 25 Woche gekugelt. Würde ich jederzeit wieder machen.... Ach ja bezahlt haben wir nichts da wir eine Überweisung von der KIWU hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunisierung

Antwort von Silberfaden am 19.11.2014, 20:49 Uhr

Hallo!
Hab auch schon einige Versuche hinter mir ... hab heuer im Sommer/Herbst die Immunisierung gemacht... in der Nähe von München... im Ganzen waren wir 3 mal dort... hatte jetzt einen Kryo - leider nicht geklappt... wobei ich noch einen Versuch machen werde, da ja angeblich "frische" Eizellen besser sind... Wie viele Versuche hast du schon hinter dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunisierung

Antwort von bellaluna am 24.11.2014, 10:03 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich stehe dem ganzen noch skeptisch gegenüber und mache mir nicht zu große Hoffnungen... Ich will nur nichts unversucht lassen und es wird von der KK bezahlt...
Ich habe 4 Versuche (2Icsi, 2 Kryo) hinter, davor 6 x GV nach Plan....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.