Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 22.03.2016, 18:23 Uhr

ich wollte mich vorstellen

Hallo ich bin 32 habe 2 Kinder die durch hilfe mit Menogon entstanden sind nun wünschen wir uns ein 3 sind seit April 2015 am üben leider habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion pco und übergewicht seit der letzten ss. Ich war aber schon immer Übergewichtig und ich will abnehmen leider klappt das nicht . Seit Oktober sind wir in der kinderwunschklinik wo jetzt raus kam das meine schleimhaut so stark aufgebaut ist und nicht mehr dreischichtig . Es wurde eine Ausschabung mit Gebärmutterspiegelung gemacht im Januar ohne befund. Nun das gleiche wieder und laut Kiwu ist alles in Ordnung was ich nicht glauben kann okay wir hatten jetzt Clomifen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen ???? Wir wechseln jetzt die kiwu .Achso spermiogramm ist top. Lg sonnenblume

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.