Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binchen am 21.06.2017, 9:05 Uhr

Ich werde verrückt - wie war das bei euch?

Hallo,
ich drehe noch durch. Ich bin heute PU+12 und TF+7. Am Montag habe ich meinen BT.

Ich versuche auf alles zu achten was mit meinem Körper passiert. Aber irgendwie geht es mir recht gut. Bis kurz vor Transfer hatte ich noch Krämpfe am Tag und in der Nacht aber seit dem Transfer wurde es immer weniger und auch mein dicker Bauch geht nach und nach zurück.
Habe hin und wieder ein Ziehen im Unterleib und auch in den Brüsten, aber das kommt sicher vom Progesteron.

Wie war das bei euch, hattet ihr auch bei keinen oder wenig Beschwerden einen positiven Bluttest????

 
5 Antworten:

Re: Ich werde verrückt - wie war das bei euch?

Antwort von Käferli7 am 21.06.2017, 11:36 Uhr

Hallo Binchen,

ist zwar leichter gesagt als getan - aber mach dich nicht verrückt. Es ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Ist das deine erste IVF oder ICSI?

Versuche dich zu entspannen, lass es dir gut gehen ;-) ich drück dir die Daumen für Montag

Liebe Grüße,
Käferli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt - wie war das bei euch?

Antwort von Binchen am 21.06.2017, 11:59 Uhr

Danke für deine liebe Antwort.

Es ist meine 2. ICSI. Bei der ersten ware alles anders, hatte mehr Probleme während der Stimu, nach PU eine leichte Überstimulation und ständig Schmerzen und der BT war dann negativ.
So gesehen ist es jetzt positiv, dass alles anders ist :-)

Aber wie du sagst, ich versuche zu entspannen und das sonnige Wetter zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt - wie war das bei euch?

Antwort von Lila83 am 21.06.2017, 22:21 Uhr

Hallo Binchen,

das Problem ist ja, dass man durch das Progesteron alle möglichen Anzeichen haben kann. Ich habe danach auch gegoogelt und auf alle kleinen Anzeichen geachtet. Schlimm!!

Hatte auch ab und zu ein gaaanz leichtes Ziehen im UL. Meine Brüste haben leicht gezwickt.
Das Einzige was mir extrem aufgefallen ist, ich habe ständig so von innen heraus gefroren. Irgendwann bin ich dann auch immer müder und gereizter geworden. Aber das hätte auch alles vom Progesteron kommen können.

Ich drücke dir fest die Daumen, nicht mehr lang, dann darfst du zum Test

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt - wie war das bei euch?

Antwort von grummelhummel3 am 21.06.2017, 23:16 Uhr

Hallo liebes Binchen,

Auch ich hatte und habe keinerlei Symptome. Wenn ich jetzt den ganzen Tag auf irgendwelche Zipperlein achten würde, würde ich glaub ich verrückt werden. Das hab ich mir bereits vor unserer Kinderwunschklinikzeit abgewöhnt und immer ganz sachlich gesagt, dass alle ''Anzeichen'' auch auf die eintrudelnde Mens oder das Crinone zurückzuführen sein können. Das schwanger werden kann ich damit definitiv NICHT beschleunigen. Also hab ich mich abgelenkt.....
Und auch jetzt sag ich mir, dass ich alles tue, damit jetzt die nächsten neun Monate alles gut geht, wie z..b gesunde Ernährung, ärztliche Versorgung wahrnehmen etc., aber depressiv machende ''Was-wäre-wenn''- und ''Müsste-ich-nicht-eigentlich-dieses-und-jenes-haben-Gedanken'' werden so gut wie möglich ignoriert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt - wie war das bei euch?

Antwort von Binchen am 22.06.2017, 8:00 Uhr

Ja, ihr habt recht! Wir können es nicht beeinflussen und auch nicht beschleunigen.

Und der Tag rückt ja auch näher... das muss ich doch auch noch irgendwie schaffen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.