Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 18.07.2016, 13:21 Uhr

Ich verabschiede mich erstmal

Hallo zusammen,

auch dieser Versuch war wieder erfolglos. Dabei sah alles so gut aus. Trotz hoher Befruchtungsrate nistet sich bei mir leider nichts mehr ein. Ich bin total am Boden und verzweifelt.

Wir haben noch 2 ICSI offen. Doch uns fehlt momentan das nötige Geld zum Kryokonservieren bzw für einen evtl nötigen Kryozyklus. Daher müssen wir erstmal aussetzen. Und werden dabei leider beide nicht jünger.

Ich wünsche euch alles Gute und drücke fest die Däumchen das es für euch alle ein fettes POSITIV gibt!

Auf Wiedersehn

Eure Yvi

 
1 Antwort:

Re: Ich verabschiede mich erstmal

Antwort von Ylvani am 18.07.2016, 13:32 Uhr

Liebe Yvi,

das tut mir sehr leid. Ich kann Euch so gut nachempfinden. Diese Enttäuschungen sind einfach gemein. Ich drücke Euch ganz lieb und hoffe, dass es doch noch klappt, wenn Ihr das nächste Mal startet. Alles Liebe und Gute Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.