Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406 am 21.12.2016, 12:05 Uhr

Ich muss mich vorerst verabschieden

Hallo

Ich bin leider nicht mehr schwanger.

War gerade beim Ultraschall. Ist nichts zu sehen.

Ich muss jetzt die Medikamente absetzen. Dann sollten meine Tage kommen. Meinen hcg muss ich noch kontrollieren lassen. Sollte auf 0 runter gehen. Eigentlich könnte man mit der nächsten Blutung starten aber er meinte man sollte zumindest ein Monat pausieren. Zum abschalten und runter kommen.

Zum Glück haben wir noch 2 Blastos eingefroren.

Viel Glück euch allen

 
4 Antworten:

Re: Ich muss mich vorerst verabschieden

Antwort von Jack198 am 21.12.2016, 13:02 Uhr

Das tut mir sehr leid. Gönn dir einen Monat Pause und dann kannst du mit neuer Kraft wieder anfangen. Viel Glück für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich vorerst verabschieden

Antwort von Estepona am 21.12.2016, 14:28 Uhr

Das tut mir sehr leid! Versuch die Feiertage zu nutzen, um zur Ruhe zu kommen. Und ich denke, seelisch ist es wirklich besser, wenn du einen Monat aussetzt. Du hast noch zwei schöne Blastos und damit alle Chancen.
GLG
Estepona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich vorerst verabschieden

Antwort von Tilly88 am 21.12.2016, 18:30 Uhr

Das tut mir auch sehr für dich leid. Auch ich glaube, dass dir/deinem Körper 1-2 Monate Pause gut tuen.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. Fühl dich herzlich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich vorerst verabschieden

Antwort von Mf2016 am 22.12.2016, 20:08 Uhr

Hey
Mir geht es genau so wie dir. Hab heute Bescheid bekommen das der BT negativ ist und mein hcg War kleiner als 1.
Sehr enttäuschend. Ich werde bis Frühjahr warten und dann hab ich noch 4 Eier eingefroren. Mal sehen ob das was wird :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.