Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 05.01.2015, 12:44 Uhr

Ich möchte klar stellen!

Weiß nicht wo ich anfange soll?!

Lese gerade hier nach und was muss ich lesen/sehn


Man kann ja posten schreiben WO und WIE man möchte (man kann sich ja verschied.) Meinungen einholen und nur weil man ,,überall,, alles postet muss man nicht gleich Schizophren sein wie Sina sagte weiß ja nicht was sie für ein Problem mit mir hat?

Außerdem haben wir alle nicht schon genug zu kämpfen mit unserm Kiwu ?
Nein man macht sich lieber noch fertig

Und nein bin kein Fake habe nur diesen Namen

Wenn man mich nicht hier haben mag muss man es sagen
aber sone Aussage einfach ohne Worte


lg nadine

 
15 Antworten:

Re: Ich möchte klar stellen!

Antwort von Casper93 am 05.01.2015, 12:58 Uhr

Bitte bleib und lass dich nicht aus der Ruhe bringen!

Grsl sehr traurig dass man sowas liest (also komplett die Diskussion) und schon erschreckend dass manche Leute so viel zeit haben, anderen hier hinterher zu spionieren oder wie man das auch nennen mag...

Mädels konzentriert eure nerven für das weshalb ihr dieses Forum nutzt und nicht für solche Kinkerlitzchen. Die sind völlig fehl am Platz und angreifen muss hier auch niemand. Wir sind doch alle erwachsen oder?
Zumindest sollte man das meinen, immerhin geht es im Kern hier darum dass wir Kinder in die Welt setzen wollen... da sollte man doch erwachsen für sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte klar stellen!

Antwort von schnee am 05.01.2015, 13:22 Uhr

Hallo!

Bitte ignoriere es einfach!!!
Ich für meinen Teil hab einfach mal nachgefragt, was diese Post von Sina heissen soll, das heisst aber nicht, dass ich dm Glauben schenke!

Falls du dich von mir auch angegriffen gefühlt hast, war das nicht meine Absicht und wollte eigentlich nur Klarheit schaffen, aber das soetwas passiert, mit dem hab ich nicht gerechnet!

Also, ich will einfach hier in Ruhe Rat und Trost holen, und bis jetzt war es auch immer super toll von euch allen und hab mich auch immer von solchen Disskusionen fern gehalten!

Ich weiss nicht was wahr und falsch ist, um das zu beurteilen bin ich nicht hier!
Also alle bleiben hier und Ruhe ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte klar stellen!

Antwort von Nadine2013 am 05.01.2015, 15:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte klar stellen!

Antwort von Saso1974 am 05.01.2015, 17:12 Uhr

Liebe Nadine,
ich bin auch dafür ignorieren!!
Bei uns im Tp bist du immer willkommen und gewollt!
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte klar stellen!

Antwort von Casper93 am 05.01.2015, 18:50 Uhr

In welchem tp bist du denn, saso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte klar stellen!

Antwort von Saso1974 am 05.01.2015, 18:59 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/einstellungen.htm?treffpunkt=1358#nav

Wenn du magst komm gern vorbei, lade dich herzlich ein :)
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte klar stellen!

Antwort von Sina1985 am 05.01.2015, 19:09 Uhr

*lach* Ja, ich spioniere hier allen hinterher.

Euch fällt es wohl nicht auf, wenn ihr auf verschiedenen Seiten Texte lest, die sich ständig wiederholen und euch sonderbar bekannt vorkommen.

Sorry, aber sowas fällt mir eben auf - da muss ich überhaupt nicht auf irgendwas achten. Ich lese hier egal was und hin und wieder fällt mir auf: Moment mal, das hast du doch vorhin schonmal gelesen...

Mag sein, dass ich mich geirrt habe und sinsy nicht Nadine ist. Ich habe übrigens mit keinem von beiden ein Problem. Es ist nur nicht das erste Mal, dass ein Thread quasi kopiert ist (mit leichten Änderungen) und am gleichen Tag in verschiedenen Foren erscheint (und man verzeihe es mir, aber mir fällt eben auf, wenn sich etwas stark wiederholt - ich kann versuchen, mein limbisches System zu zerstören, dann merke ich mir vielleicht nix mehr). - Falls dem so ist und sie eben nicht ein und dieselbe person sind, tut mir der Vorwurf leid und ich nehme ihn natürlich zurück. Es war nur eben nicht das erste Mal...und in diesem Fall war sogar der Titel des Threads gleich! Mag ein Zufall sein. Der andere Thread befindet sich auf Urbia im U.-Kiwu-Bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte klar stellen!

Antwort von Honey58 am 05.01.2015, 19:23 Uhr

Bitte? Was soll das denn? Was geht es dich an in welchen Foren jemand noch schreibt? Vorallem WIESO sollte Nadine einen Zweitnick haben? Was wär die Intention dahinter?

Sie provoziert nicht, sie stänkert nicht.....weder mit dem einen noch mit dem anderen Namen.

Völliger Fehltritt deiner Seits und soooo unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte klar stellen!

Antwort von Nicole_Meyer am 05.01.2015, 22:27 Uhr

Hallöchen:

Ich beziehe mich hiermit ausdrücklich NICHT auf die Wahrheitsfindung, wer hier wer ist:

Aber als Intention für einen Zweit- oder was was ich Nick sind nicht nur "stänkern" oder "spionieren", sonder ggf. auch der Wunsch nach mehr Aufmerksamkeit.


Ich wiederhole, das zielt nur auf die Frage nach Absichten ab, NICHT auf eine bestimmte Person!


Abgesehen davon finde ich auch das "outen" blöd. Ich ignoriere einfach Fragestellungen, die mir komisch vorkommen oder schon ausreichend beantwortet wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte klar stellen!

Antwort von Sina1985 am 05.01.2015, 23:13 Uhr

Naja, man will es anscheinend nicht verstehen.

Dann lasst euch eben weiter veräppeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte klar stellen!

Antwort von micehale am 06.01.2015, 6:25 Uhr

Hm...ich bin auch in mehreren Foren unterwegs . Wenn ich, wie momemtan, eine wichtige Frage hab dann stell ich sie auch überall...So bekommt man doch viel mehr antworten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte klar stellen!

Antwort von Honey58 am 06.01.2015, 7:47 Uhr

Ich fühle mich nicht veräppelt. Solange hier normale Fragen gestellt werden und normal diskutiert wird, interessiert es mich nicht unter welchem Nick geschrieb wird.

Außerdem ist mir die Intention dahinter nach wie vor unklar. Vorallem beim Thema Kinderwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte klar stellen!

Antwort von Casper93 am 06.01.2015, 8:26 Uhr

Seh ich genauso...
Mir ist das auch ziemlich egal, ob hier wer doppelt unterwegs ist. Sinn macht es jedenfalls keinen auf seine eigenen Fragen zu antworten.
Und davon ab ist es wohl auch nicht unüblich dass zwei Frauen die gleiche Frage haben...
Egal... für mich ist das Thema durch...

Schönen Tag noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte klar stellen!

Antwort von swiss-mom am 06.01.2015, 12:17 Uhr

Ja, ich verstehe dein Gehetze grad nicht.

Mich hat sie - vorausgesetzt sie hat diese zwei Nicks - weder mit ihrer Frage, noch mit ihren Selbstgesprächen, gestört oder provoziert.

Was Du schicklich findest und was nicht, interessiert doch niemanden

Wenn du damit nicht zurecht kommst, kannst du dich ja verdrücken, das x ist oben rechts. Aber vergifte doch nicht die Atmosphäre in diesem Forum mit Deinen Dick-Tracy-Anwandlungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte klar stellen!

Antwort von Nadine2013 am 06.01.2015, 12:25 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.