Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 07.09.2016, 20:20 Uhr

Ich melde mich zurück :)

Huhu Mädels :)

Nach einiger zeit melde ich mich zurück,
Habe Montag angefangen mit spritzen, da, mein 1. Versuch beginnt.... Bin total aufgeregt wie das alles noch wird.

Was mich wundert , ich muss neben den spritzen noch Cortison ähnliche Medikamente nehmen. Also prednisolon 5mg, hatte das von euch auch jemand? Und wenn wofür,?

Bin ja mal gespannt wie weit ihr schon seit und wie es euch so ergebenden ist.

LG die vicki wars

 
7 Antworten:

Re: Ich melde mich zurück :)

Antwort von Barney am 07.09.2016, 22:55 Uhr

Hallo Vicki,
ich habe am Dienstag mit dem spritzen begonnen, sind also fast gleich weit.
Ist allerdings bereits meine 2.Icsi. Wie geht es dir bis jetzt? Wann hast du deinen 1.Ultraschall Termin?

Liebe Grüße Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück :)

Antwort von Vicki_91 am 08.09.2016, 7:23 Uhr

Guten morgen :)

Also bis jetzt geht's mit gut. Habe heute vormittag meinen Termin zum 1. US
Bin ja mal gespannt ^^
und bei dir? Alles soweit gut?

Liebe grüße die vicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück :)

Antwort von Barney am 08.09.2016, 9:06 Uhr

Super, drücke dir die Daumen dass sich schon viele Follikel zeigen .
Ich hab morgen früh meinen 1.Ultraschall Termin. Ich spüre die spritzen schon wieder ganz schön arg, mal schauen wie viele morgen schon bei mir zu sehen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück :)

Antwort von Ylvani am 08.09.2016, 9:40 Uhr

Liebe Vicky,

ich drücke Dir die Daumen für Deinen 1. Versuch und hoffe, dass es klappt. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück :)

Antwort von Vicki_91 am 08.09.2016, 11:27 Uhr

Also bei mir ist alles ok :)
Folikel noch etwas klein , aber nach 3 spritzen normal, muss Sonntag anfangen andere spritzen zum gonal f dazu , damit der es verhindert wird. Muss Montag wieder hin ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück :)

Antwort von Petzi-78 am 08.09.2016, 11:57 Uhr

Hallo Vicki,

na da drück ich mal die Daumen, schön dass es bei dir los geht!

Medis hatte ich andere, da kann ich leider nix zu sagen. Die Follikel werden schon noch wachsen, braucht halt alles seine Zeit. Hat der Arzt schon gesagt wie viele es sind?

Ich hoffe diesen Monat endlich mein erstes Eisbärchen zurück zu bekommen. Muss aber noch bis zum 16. auf den Kontroll-US warten.

Schön, dass doch wieder einige im September starten dann wird die Zeit nicht so arg lang.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück :)

Antwort von fizzy_the_fish am 08.09.2016, 13:51 Uhr

Hast du pco?
Ich nehm prednisolon um die männlichen Hormone zu senken damit die Eizellqualität besser wird.
Ich denke aber, dass man es auch nimmt, um das Abwehr System etwas herunter zu fahren, damit es nach Transfer nicht abgestoßen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.