Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andalova am 26.09.2016, 17:00 Uhr

Ich melde mich zurück vom Bluttest

Hey Mädels...

Alles bangen hat ein Ende... wurde eben von meiner KiWuKlinik angerufen mit guten Neuigkeiten... Ich bin endlich schwanger Wir sind so glücklich nach zwei Jahren mit erfolglosem Kinderwunsch endlich!!!!

HCG war heute schon 571 nach TF+10...

Danke an alle die mit mir gebangt haben!

 
12 Antworten:

Re: Ich melde mich zurück vom Bluttest

Antwort von lillyfee2007 am 26.09.2016, 17:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Toller Wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück vom Bluttest

Antwort von Anjasun84 am 26.09.2016, 17:02 Uhr

herzlichen Glückwunsch und nun eine tolle kugelzeit

Wir hätten es nach 6 Jahren probieren und 4 icsis auch verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück vom Bluttest

Antwort von Sternchen080808 am 26.09.2016, 17:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Jeder hier hat es verdient!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück vom Bluttest

Antwort von Petzi-78 am 26.09.2016, 17:15 Uhr

Wie schön!!

Herzlichen Glückwunsch! Halt deinen Krümel gut fest und hab eine schöne Schwangerschaft.

Alles Gute

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück vom Bluttest

Antwort von Barney am 26.09.2016, 17:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich hoffe wir können nächste Woche alle nachziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück vom Bluttest

Antwort von Heart desire am 26.09.2016, 18:07 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch!! Freue mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück vom Bluttest

Antwort von Andalova am 26.09.2016, 18:54 Uhr

Vielen Dank sehr lieb von euch!

Ich hoffe auch dass alle, die jetzt noch hibbeln diese oder nächste Woche nachziehen können...

Ich drücke jedem von euch ganz ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück vom Bluttest

Antwort von HappyThatYouAreMine am 26.09.2016, 19:51 Uhr

Hurra!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Pass gut auf Euch auf!
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück vom Bluttest

Antwort von Ylvani am 26.09.2016, 20:28 Uhr

Herrlichen Glückwunsch:) Ich freu mich so für Euch und hoffe sooo sehr, dass Dir noch ganz viele positiv Ergenisse von uns anderen Hibbelnden folgen.:)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück vom Bluttest

Antwort von Ylvani am 26.09.2016, 20:28 Uhr

Herrlichen Glückwunsch:) Ich freu mich so für Euch und hoffe sooo sehr, dass Dir noch ganz viele positiv Ergenisse von uns anderen Hibbelnden folgen.:)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück vom Bluttest

Antwort von dihla am 26.09.2016, 20:43 Uhr

Yuchuuuuuu herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück vom Bluttest

Antwort von Tilly88 am 30.09.2016, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute endlich Bluttest!! Und totale Angst!

Heute ist endlich der lang ersehnte Bluttest um 10Uhr hab die Nacht vor Aufregung kaum geschlafen und bin hin und hergerissen ob ich mich drüber freuen soll oder nicht... ich hab so Angst dass unser ...

von Andalova 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Hallo Mädels, ich bin neu hier und stecke mitten in der Warteschleife für die 3. ICSI. ICSI nr. 1 war negativ und die olle rote Tante ist bereits vorm BT eingertrudelt, ICSI Nr. 2 musste abgebrochen werden. Der Bluttest ist erst am 05.09. und ich drehe noch durch ... ...

von Malindii 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttestergebnis bekommen!!!

Hallo Mädels, ich habe soeben den erlösenden Anruf erhalten. POSITIV Ich kann es noch gar nicht glauben. Nun hoffe ich das es bleibt, muss nächste Woche zur Blutkontrolle und hoffe das der Wert ansteigt. Also an alle, Kopf hoch es ...

von SteffiPa 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Gleich Bluttest, aufgeregt!

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich muss jetzt los zum Bluttest. Ich bin so aufgeregt. Vor allem das warten hinterher, bis dann irgendwann im Laufe des Tages jemand anruft um das Ergebnis mitzuteilen. Ojeeeeeeee. Meine Symptome sind nach wie vor da, kann aber ja alles und nichts ...

von SteffiPa 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Nach Bluttest

Hallo meine lieben:( Erstmal vielen Dank für Eure lieben Worte!!kuss! Ich bin echt fertig...7erfolglose Transfere...bin seit gestern nur am weinen..was stimmt nicht mit meinem Körper???..warum werde ich nicht Schwanger..:(...ich fühle mich so leer..wie soll es weiter ...

von BF2009 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Noch 3Tage bis zum Bluttest

Guten morgen, so das warten hat bald ein Ende. Am Mittwoch muss ich zum Bluttest. Momentan weiß ich gar nicht, wie ich mich fühlen soll. Beschwerden habe ich keine starken. Bin etwas k.o , bisschen Mensschmerzen und etwas Übelkeit. Aber das vergeht alles immer relativ ...

von BF2009 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

morgen Bluttest !!!

Hey.. ich hatte am 25.06. TF von einer Morula..Und morgen ist es soweit.. ich habe solche Angst.. ich will irgendwie überhaupt nicht hin Ich habe seit WE mensartige Schmerzen (seit TF eigentlich schon) hab auch schon getestet heute TF ...

von Blumenstrauß 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Eisprung nur laut Bluttest?

Hallo Ihr Lieben, Ich hab ja diesen Monat das erste Mal Clomifen genommen. Ich war am 11 Zyklustag und gestern am 19 Zyklustag zur Ultraschallkontrolle. An beiden Tagen sah man kein Gelbkörper im Ultraschall. Gestern sah man eine hoh aufgebaute Schleimhaut. Nun wurde ...

von Mia1989 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest pu+12 transfer+8

Hallo Leute, Ich bin sehr verunsichert. Wir haben unsere 1 icsi gerade hinter uns. Am 04.01. war die Punktion und am 08.01. war dann der tranfer von 2 blastos. Eigentlich spllte ich am Montag zum Bluttest(pu+14). Nun war ich mir innerlich sicher das es geklappt hat und ...

von wirunddu2016 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest positiv und trotzdem heißt es weiterhibbeln...

Ein hallo in die Runde, ich war heute beim BT (PU+16/TF+14), Ergebnis: BT fiel LEICHT positiv aus. Klingt ja schonmal gut, positiv ist nunmal positiv oder sehe ich das falsch? Montag muss ich jetzt nochmal hin zum BT, bis dahin schonen und entspannen.. ich habe mir am 22.11. ...

von Murmeltier1 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.