Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 10.06.2015, 11:47 Uhr

Ich hatte es im Gefühl....

Mädels, ich konnte es nicht mehr aushalten und habe jetzt über 1 Woche nach Transfer einen frühtest mit dem 2.morgenurin gemacht. Ich denke wirklich das es geklappt hat. Bin fassungslos

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Annelie159 am 10.06.2015, 11:48 Uhr

Noch sehr schwach aber innerhalb der 3min :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl....

Antwort von Mimi987 am 10.06.2015, 11:50 Uhr

Ja Herzlichen Glückwunsch ....
Ist die Linie auch noch so dünn... Ei n bisschen schwanger gibt es nicht.
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl....

Antwort von Annelie159 am 10.06.2015, 11:56 Uhr

Ja und dann noch dieses unverschämte Glück beim 1.IVF Versuch. Hoffe es geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl....

Antwort von magentoro am 10.06.2015, 12:37 Uhr

Hallo!
Ich verstehe, dass diese Ungewissheit nervt. Aber warte mal ein bißchen. So schnell kann man die Schwangerschaft nicht feststellen. Fasse dich in Geduld und warte, ob du deine Mens bekommst. Das ist viel besser und auf jeden Fall sicherer als ein Frühtest.
Hast du sonst noch welche Symptome? Ein Ziehen im Unterleib?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl....

Antwort von Annelie159 am 10.06.2015, 12:40 Uhr

Natürlich schlimm, wie bei meinen anderen Kinder auch. Brüste Schmerzen usw typisch eben.

Mensartige schmerzen seit 2 tagen durchgehend. Kenne das gefühl und bei den anderen habe ich den gleichen test gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl....

Antwort von Annelie159 am 10.06.2015, 12:43 Uhr

Und die Linie ist ja wirklich gut sichtbar, sie ist ja nunmal Da :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl....

Antwort von Wareska am 10.06.2015, 13:10 Uhr

Hallo,

ich sehe auch eine zweite Linie Wann hast Du denn den Bluttest? Ich hoffe das Krümelchen hält sich gut fest!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wareska

Antwort von Annelie159 am 10.06.2015, 13:17 Uhr

In 3 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl....

Antwort von god-bless-u- am 10.06.2015, 13:38 Uhr

Kommt eher darauf an, wielange das Spritzen her ist bzw. ob du nachspritzen musstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl....

Antwort von Annelie159 am 10.06.2015, 14:06 Uhr

Spritzen ist 13 tage her und ich musste nichts nach spritzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl....

Antwort von Wareska am 10.06.2015, 17:33 Uhr

Liebe Annelie159, ich drücke die Daumen, dass auch der Bluttest in 3 Tagen ganz tolle Neuigkeiten für Euch bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl....

Antwort von dana2228 am 10.06.2015, 17:57 Uhr

Ich kann dich gut verstehen.
Dennoch sagte man meiner Schwester, sie könne 1000 Pipi Tests machen. Sie würden nix aussagen, da sie viel Hormon nimmt.

Im drei Tagen weißt du mehr. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte es im Gefühl....

Antwort von Karla01 am 10.06.2015, 19:29 Uhr

Glückwunsch! ! Hatte den gleichen test :)) der ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Karla

Antwort von Annelie159 am 10.06.2015, 21:46 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.