Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith84 am 31.03.2014, 20:59 Uhr

Ich habs getan...

Hi ihr Lieben!

Ich hab heute in der kiwuklinik angerufen und einen Termin ausgemacht! Jetzt wird am geschwisterchen gebastelt. Ich bin soooo aufgeregt!!! Mein liebster war so aufgeregt, dass ich telefonieren musste ;-)
Hoffe, dass wir im übernächsten Zyklus mit der Icsi starten können!
So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden ;-)
Euch andern hibblerinnen viel Erfolg!!!

 
6 Antworten:

Re: Ich habs getan...

Antwort von Nicole_Meyer am 31.03.2014, 22:07 Uhr

Wir starten mit Nummer 2 im Herbst....bin aber jetzt schon nervös....hatte immer nur 2-3 Eizellen und einen 0-Versuch. Hoffe, dass es nicht schlechter geworden ist....


Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von november2012 am 01.04.2014, 9:13 Uhr

ich wünsche euch beiden von herzen gaaaaaaaaaaaaaanz viel glück!lasst euch nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von Judith84 am 01.04.2014, 12:41 Uhr

Hallo Nicole,

hatten bei unserem Versuch auch nur 2 Eizellen! Hat aber trotzdem eingeschlagen ;-) Dennoch hab ich Angst, dass es beim nächsten mal schwerer wird oder sogar gar nicht erst zum Transfer kommen kann!
Zum Glück hab ich gute Erfahrungen im Vorfeld gesammelt und bin guter Dinge, dass alles gut wird :-)
Das wünsche ich auch auch für euer Geschwisterchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von Judith84 am 01.04.2014, 12:41 Uhr

Vielen Dank! Das ist lieb von dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von Nicole_Meyer am 02.04.2014, 9:12 Uhr

Ich drücke allen hier immer die Daumen und plädiere gebetsmühlenartig für möglichst wenig "Wahnsinn" zusätzlich zu der Behandlung....
Versuche das auch im Herbst selbst wieder so zu halten. Aber der Abbruch nach der Stimulation wegen GAR KEINER Eizellen, das hat mich getroffen, da war das Ende schon in Sicht...zum Glück war der 3. Anlauf erfolgreich.

Also,

viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan...

Antwort von mami9 am 04.04.2014, 11:53 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch ganz viel Glück!

Wir sind beim 2. Versuch. Gestern war Punktion, jetzt heißt es hoffen. Ich bin etwas arm mit der EZ-Produktion. Hatte beim 1. Versuch 4 EZ und diesesmal nur 3 EZ, wobei 1 leer war und 1 wahrscheinlich zu klein.


Alles Gute
mami9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.