Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von november2012 am 06.06.2014, 8:10 Uhr

ich dreh durch!!!!

guten morgen ihr lieben!

also,ich hab am 24.5 5000ie brevactid gespritzt-danach nichts mehr nach gespritzt..31.5 war der transfer von 2 A blastos.
seid dem 4.6. teste ich mit 10 er tests von dm-positiv.
am anfang hab ich noch gedacht:okay-liegt an der spritze,aber ich bin jetzt schon 13 tage nach der spritze!
ich habe auch über amazon so billig teststreifen geholt-die zeigen negativ an.
ich weiß nicht was ich davon halten kann oder soll. ich weiß,einige sagen jetzt: warte bis zum bt oder vielleicht doch zu früh?!?
aber vielleicht war hier jemand schon mal in der gleichen situation???

 
12 Antworten:

Re: ich dreh durch!!!!

Antwort von sunnywoman28 am 06.06.2014, 8:21 Uhr

Hallo,

das brevactid müsste nun raus sein.. Ich hatte damals auch eine Testreihe gemacht und konnte zusehen wie der Strich immer mehr verschwunden ist und leider kam er nicht wieder :(
Wann hast du denn den BT?

Gruß
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch!!!!

Antwort von november2012 am 06.06.2014, 8:34 Uhr

ich muss am 11 zum bt.normalerweise immer 14 tage nach transfer. diesmal sind es nur 11 tage...

aber warum zeigen die billig test negativ an?das irritiert mich total...

tut mir leid für dich-ich kenne das nur zu gut.-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch!!!!

Antwort von november2012 am 06.06.2014, 8:41 Uhr

bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch!!!!

Antwort von sunnywoman28 am 06.06.2014, 8:47 Uhr

Mhh ich hab schon öfter gehört das die billig Tests auch falsch anzeigen.. Oder sind das vielleicht 25er? Dann würden die ja erst später positiv anzeigen. Hast du schon mal überlegt nen digitalen zu machen? Ansonsten heißt es warten und hoffen das die Tests von dm stimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch!!!!

Antwort von november2012 am 06.06.2014, 9:14 Uhr

hab gerade noch mal geschaut-sind auch 10er...

welchen digitalen soll ich holen? muss gleich eh noch mal zu dm:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch!!!!

Antwort von annamaria0103 am 06.06.2014, 9:24 Uhr

Guten Morgen,
Die blöden Tests die verunsichern einen immer mehr, hoffentlich sagt der digitale jetzt das richtige Ergebnis, ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch!!!!

Antwort von Gabika77 am 06.06.2014, 9:41 Uhr

Ich habe mir gester Clearblue geholt, den, der auch SSW anzeigt - und es passt alles. Ich drucke Dir sooooo sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch!!!!

Antwort von mami9 am 06.06.2014, 14:12 Uhr

Ich würde denen vom dm eher glauben wie den Billigtests, denn da habe ich schon öfters gelesen, dass die falsch anzeigen.

Als ich bei der letzten ICSI getestet habe, hatte ich auch diese vom dm und bei mir waren sie 11 Tage nach Spritze (10.000 Pregnyl) blütenweiß. Also nicht mal mit viel Fantasie hätte man da etwas gesehen und auch nicht nach Stunden. Deine sehen ja eindeutig positiv aus!

Ich würde mich so sehr für dich freuen! Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und Zehen auch noch dazu!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch!!!!

Antwort von november2012 am 06.06.2014, 15:56 Uhr

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe vorhin in kiel in meiner klinik angerufen. die meinten auch-die spritze ist definitiv raus!!!

und sie fragten, wie der test aus sieht-hab gesagt das es zwei linien sind,aber logischerweise die rechte noch stärker ist. ich bin ja auch erst transfer +6.

aber das ist normal sagte sie und ich soll nach pfingsten noch mal testen..
oh je-das wäre das aller schönste geschenk auf dieser welt!!!!!!!!!!!!!!!!
drückt mir die daumen!!

ps die test bei amazon haben die mega schlechte kritik bekommen-die werde ich auch nicht mehr nutzen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch!!!!

Antwort von mami9 am 06.06.2014, 18:01 Uhr

Ich hab richtig Gänsehaut, so fiebere ich mit dir mit!

Ich denke die ganze Zeit an dich drücke dir so fest die Daumen!

Jetzt hätte ich noch eine Frage: Spürst du hin und wieder ein Ziehen im Unterbauch oder ist es bei dir ganz ruhig? Bei mir zieht´s nämlich schon manchmal, aber weniger als sonst. Nur habe ich ja diesmal mehr Medis und darum bin ich mir recht unsicher. Oder bemerkst du überhaupt, dass irgendetwas anders ist?

Ich habe bis jetzt ja noch nicht getestet (wäre auch noch zu früh, bin PU+9), aber ich traue mich auch gar nicht. So bleibt mir die Hoffnung zumindest noch bis Freitag!

Dir wünsche ich auf jeden Fall ein ganz dickes POSITIV! Und bitte um Berichterstattung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch!!!!

Antwort von Gabika77 am 07.06.2014, 7:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch!!!!

Antwort von november2012 am 07.06.2014, 8:54 Uhr

danke das ist aber lieb von euch!!!!!!!!!!!!
ich freue mich auch sehr,hab aber warum auch immer angst enttäuscht zu werden...

ja meine eierstöcke machen sich wieder bemerkbar-seid gestern. aber meine klinik sagte,das bei einer einnistung evtl die schmerzen von der überstimu wieder kommen könnten-das ist wohl bei mir der fall:-)
ich hoffe es!!!!!
sonst merke ich nur die brüste-aber das sind die medis-mach dich nicht verrückt!!das klappt schon:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.