Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hannysunny4  am 24.06.2016, 17:31 Uhr

Ich bräuchte ein wenig mut....

Halli Hallo. Hatte am Mittwoch meinen 1. Kryo Transfer mit einem 6 zeller an tag 3 nach negativer ivf. Hab etwas Angst das da es nur einer ist( obwohl ich 2 wollte aber es nicht mehr überlebt haben) das der auch ganz schnell den Geist aufgibt da es an dem morgen ja ein 6 statt 8 zeller war. Der vorletzte hat sich in der Nacht aufgehört zu teilen. Bräuchte ein wenig mut. LG und danke

 
8 Antworten:

Re: Ich bräuchte ein wenig mut....

Antwort von Blumenstrauß am 24.06.2016, 19:20 Uhr

Hallo,
wir sind fast gleich dran ich mache auch einen Kyrotransfer allerdings erst morgen weil bei mir die Polkörperdiagnostik durchgeführt wurde. Es ist ein 6 Zeller heute. Du kennst dich bestimmt besser aus, ist es dann morgen ein 8 Zeller?
Wenn es gut läuft und wir POSITIV testen dann haben wir zusammen hoffe ich eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte ein wenig mut....

Antwort von hannysunny4 am 24.06.2016, 22:08 Uhr

Hi Blumenstrauß das ist ja toll . Ist ja echt zeitgleich. Welcher Tag wäre es den morgen bei dir? Auskennen tue ich mich nicht so. Deshalb auch meine Angst. Hatte nur gelesen das es vielleicht sich den Tag noch geteilt hätte. Ich hatte den Transfer ein paar std. Eher als geplant. Aber hab einfach trotzdem angst nach 5 jahren kinderwunsch mit unzähligen zyklen Stimmulation und gvnp 5x negativ. IUI'S UND 1 negative IVF . Darum hoffte ich auch ein paar liebe Worte von jemand erfahrenen.

Aber das bei dir hört sich besser an wie bei mir.... Können auf jedenfall zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte ein wenig mut....

Antwort von schnee am 25.06.2016, 7:54 Uhr

Hallo hunnysunny!

Also ich bekam zwar immer Blastos, die sind 5 Tage alt und nisten sich dann so an Tag 7/8 ein! Also so an TF+2/3!

Also wenn du einen 3Tage alten am Mittwoch bekommen hast, schätze ich das die einnistung bei dir morgen oder Montag herum stattfindet!
Auch einer kann's schaffen, da sie sich bei Mama wohler fühlen als im Glas!

Hatte 6Versuche, bei jeweils dem dritten hat's geklappt, aber erst nicht gehalten!
Nach 6,5 Jahren hat geklappt und bin nun in der 12SSW!

Drück dir/ euch die Daumen!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte ein wenig mut....

Antwort von hannysunny4 am 25.06.2016, 10:11 Uhr

Hallo Schnee. Herzlichen Glückwunsch dir. Genieß deinen eigenen kugelzeit. Meine Ärztin meinte sie empfiehlt mir keine Blastos 1. Es kostet 500 Euro und 2. Weil ich ein kind habe ist sie der Meinung es müsste so klappen. Sie meint das es nicht an der Teilung lege. Nur sie sagte ich bekäme ein 8 zeller es war aber nur ein 6er. Und von 4 hat es nur einer geschafft . Ich hoffe echt ich hab ein kampfzwerk bekommen. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte ein wenig mut....

Antwort von Mimi987 am 25.06.2016, 10:14 Uhr

Hey,
Nach 8 Jahren kiwu mit vollem Programm wie gvnp, clomi, 2 ivf und 4 kryos hab ich meine Jungs bekommen. Die zwei sind aus einer Kryo und werden im september zwei. Kopf hoch!, alles istmöglich. Liebe Grüße Mimi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte ein wenig mut....

Antwort von hannysunny4 am 26.06.2016, 10:42 Uhr

Hi mimi danke. Das ist ja schön. Leider hab ich im Gegensatz zu dir ja nur einen wieder bekommen. Hast du denn irgendwann was gemerkt das es geklappt hat? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte ein wenig mut....

Antwort von heidrinchen am 29.06.2016, 20:25 Uhr

Immer positiv denken. Es braucht nur einen Kämpfer damit es klappt.
Wann ist denn dein Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte ein wenig mut....

Antwort von hannysunny4 am 30.06.2016, 9:01 Uhr

Am 05.07. Irgend wie spät wenn man bedenkt das die "ich sag mal pu" am 19.06 war aufgetaut wurde am 20.07. Aber ich merk nix. Fühle mich kein bissel ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.