Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 09.04.2014, 15:24 Uhr

Ich bin wieder da...

Hallo Mädels!
Vielleicht kennen mich noch einige von euch, was ich zwar nicht hoffe... aber ja leider durchaus sein kann. Ich war vor ca. 2 Jahren schon hier wg. Kinderwunsch und PCO. Letzes Jahr, am 17. Mai kam unser kleiner Sonnenschein zur Welt und jetzt wollen wir Baby Nr. 2 in Angriff nehmen. Sofern es noch einmal klappt. War letzte Woche bereits bei meinem FA, der mir wieder Metformin verschrieben hat. Die Ergebnisse vom Hormonstatus erfahr ich morgen und somit natürlich auch ob ich noch weitere Medis nehmen muss. Ach ja.. ein langer Weg steht uns wieder bevor. Aber ich versuche wirklich mich nicht reinzusteigern.. was ja wie ihr mit Sicherheit alle wisst, nicht so einfach ist. Ich weiß mich glücklich zu schätzen dass wir zumindest einen kleinen Spatz haben, den wir über alles lieben. Aber unseren Traum von einem Geschwisterchen gehen wir jetzt trotzdem nochmal an. Auch wenn wir uns anfangs nicht so sicher waren ob wir dieses Gefühlschaos nochmal durchmachen wollen. Aber wir starten jetzt einfach mal positiv und lassen alles auf uns zukommen. Euch allen drücke ich natürlich auch die Daumen! Ich hoffe auf viele gute Ergebnisse! Eure Chippie

 
7 Antworten:

Re: Ich bin wieder da...

Antwort von Monique32 am 09.04.2014, 15:53 Uhr

huhu

ja ich kenn dich noch. Das freut mich das ihr inzwischen euren Sonnenschein im Arm habt und euch noch ein 2. mal traut das durch zu stehen. Ich bin inzwischen auch schwanger in der 13. Woche ab morgen freu. Drück euch die Daumen das es schnell klappt bei euch und ihr ein Geschwisterchen bekommt für euren Sonnenschein.

LG Monique32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da...

Antwort von annamaria0103 am 09.04.2014, 17:34 Uhr

Hallöchen,
Ich kenne dich nicht weil ich erst seit zwei Wochen dabei bin, aber wir werden uns sicherlich noch öfters antreffen. Ich wünsch ganz viel Glück bei eurem Geschwisterchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Mutfassen

Antwort von tanzmit am 09.04.2014, 18:03 Uhr

Wir hatten auch mit PCO die zweite Behandlungsrunde ein Jahr nach Geburt angefangen, sogar noch stillend. Waren es beim ersten Kind anderthalb Behandlungsjahre, hat es beim zweiten im ersten Behandlungszyklus geklappt! Bei PCO ist es oft so, dass der Körper dann einmal "begriffen" hat, was er tun soll. Vielleicht ist auch euer Weg diesmal kürzer?

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da...

Antwort von gerlinde81 am 09.04.2014, 18:15 Uhr

Hi ja ich kann mich noch erinnern. Wir haben ja auch das Glück nach 2 ICSI das unser Sonnenschein letztes Jahr im Januar gesund und munter auf die Welt kam und irgendwie läuft es mit den Gefühlen auch Achterbahn ob wir nochmal durchstarten oder nicht ich weis es einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da...

Antwort von chippie am 09.04.2014, 20:43 Uhr

Ach ist das schön von euch zu lesen! Und dann noch so tolle Nachrichten!! Dann hat sich das kämpfen ja bei uns allen doch noch gelohnt!
@gerlinde81 .. ich kann dich voll verstehen. Es ist wirklich nicht leicht immer wieder mit diesen Niederschlägen fertig zu werden. Aber wie heißt es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich drück uns allen ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Mutfassen

Antwort von chippie am 09.04.2014, 20:47 Uhr

Das hört sich total super an tanzmit!
Ich bin jetzt auch einfach mal optimistisch. Bin mal gespannt auf die Blutergebnisse morgen. Nach dem Wochenbett ist meine Regel natürlich wieder eine gefühlte Ewigkeit ausgeblieben, aber dann hab ich sie... und das gab es wirklich noch nie bei mir (zumindest nicht ohne Medis!) pünktlich nach genau 4 Wochen bekommen!!! Und das ganze mit ES!! Momentan bin ich zwar schon wieder 2 Monate drüber.. aber was solls. Ich bin ja nichts anderes gewöhnt :-) :-) Aber danke für deine aufbauenden Worte! Das macht wirklich Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da...

Antwort von Nadine2013 am 10.04.2014, 1:38 Uhr

Drücke dir für das Geschwisterchen ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.