Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 07.08.2017, 11:21 Uhr

Ich bin weiterhin enttäuscht von meinen Körper

Kurze Egopost

Ich könnte echt heulen er wächst nicht richtig *heul**noch mehr Spritzen Freitag erneut US ich wollte abbrechen der Arzt meinte nein da ich schon so viel geld vespritzt habe .
Ich brauch doch nur 1 Foli für die Kryo.

Traurige grüße Sonnenblume

 
3 Antworten:

Re: Ich bin weiterhin enttäuscht von meinen Körper

Antwort von Fleur 3 am 07.08.2017, 15:17 Uhr

Oh, nein! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es einen guten Transfer geben wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin weiterhin enttäuscht von meinen Körper

Antwort von Binchen am 07.08.2017, 17:25 Uhr

Oh man, das tut mir leid Sonnenblume.
Aber ich denke dein Arzt hat recht, du hast schon so viel investiert und auch deinem Körper "angetan", dass es jetzt schade wär aufzuhören. Ich drücke dir die Daumen, dass dein US am Freitag das gewünschte Ergebnis zeigt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin weiterhin enttäuscht von meinen Körper

Antwort von Enise am 07.08.2017, 21:28 Uhr

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.