Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vonLila am 09.05.2015, 8:09 Uhr

ICSI Abbruch warum?

Hallo, ich habe da eine Theorie oder würde gerne dazu Meinungen hören!

Kann durch die Pille im Vorzyklus zur ICSI der ES so verzögert werden das er erst nach Ende der Pilleneinnahme (gesamt 21 Tage) eintritt. So das keine Mens eintritt sondern stattdessen man nach Ende der Pille einen ES hat und mann dann in der 2. Zyklushäfte ist?!?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!

 
2 Antworten:

Re: ICSI Abbruch warum?

Antwort von mami9 am 09.05.2015, 16:12 Uhr

Hallo,

wenn du eine "richtige" Pille genommen hast, dann kann das nicht sein, weil ja der ES unterdrückt wird. Wenn du jedoch Progynova+Duphaston oder ähnliches genommen hast, dann kann sich die Mens schon verzögern.

Ich habe diese Frage nämlich im Expertenforum gestellt (Progynova+Duphaston) und da wurde mir so geantwortet: Wenn der ES erst am 20. ZT war, dann kann es sein, das die Mens erst am 34 Tag kommt und nicht 3 Tage nach Ende der Einnahme, also 29 ZT (ich habe Medis bis 26. ZT genommen)

Hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Abbruch warum?

Antwort von vonLila am 10.05.2015, 8:00 Uhr

Hallo,

also ich hatte die Pille Dienovel 20 Tage eingenommen, also eine Mikropille mit Östrogen und Gestagen, wenn ich das richtig verstanden habe sollte diese schon den ES unnterdrücken... naja ich bin jetzt 33ZT und lt. kiwu in der 2. ZH ich soll in 5 Tagen zur Blutennahme aber ob dieser ICSI Versuch jetzt noch stattfindet weiß ich nicht!
Wie war es bei dir ??

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI 10 punktiert...nur 2 reif

Hallo Bei mir wurden 10 Follikelpunktiert.Da waren dann jedoch nur 6 zellen drin.Davon sind jetzt 3 unreif, 1 morph verändert, d.h von 10 Follikeln bleiben nur 2 über.  Die 2 übrigen haben sich aber beide befruchten lassen.Woher kann sowas kommen?An pu+2 waren es ...

von mcmaus 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfahrungen ICSI

Hallo zusammen, ich bin im Bereich Foren sowie der Kinderwunschbehandlung ein Neuling. Kurzer Hintergrund: Im Sept. 2014 haben wir erfahren, dass mein Mann genetisch beding Zeugungsunfähig ist. Unser Arzt meinte, es wäre ein Lottogewinn wenn ich auf natürlichem Wege ...

von LeNiWa 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Hilfe! Synarela DR Phase für ICSI SST Positif KiWu nicht erreichbar

Hallo.. Ich hab grad 5 SST gemacht da ich es nicht glauben wollte. Alle positif. Es ist Tag 7 seit dem ich Synarela zum ersten Mal benutzt hat. KiWu Klinik hat zu und ich habe keine Notfallnummer auch nicht von meine Frauenärztin. Soll ich Synarela direkt absetzen? Oder wem ...

von lavita 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - zeitlicher Ablauf

Hallo liebes Praxis Team, wir haben uns nun entschieden eine ICSI Behandlung (langem Protokoll) zu starten um unseren Traum vom gemeinsamen Baby zu verwirklichen. Damit alles so so wenig wie möglich unter Zeitdruck entseht (da der Juni sehr eng ist und unser Fokus AUCH auf ...

von starchild78 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach erster ICSI schwanger

Hey Leute... Kurz zu unserer Situation. Da mein Mann letztes Jahr an Krebs erkrankt ist, haben wir uns für eine künstliche Befruchtung entschieden. Die Ärzte rieten uns zwei bis drei Jahre mit dem Kinderwunsch auf natürliche Weise (wegen der Chemotherapie) zu warten. So ...

von Lotti152 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI die Zweite - Tipps?!

Hallo! Wir stecken gerade in der zweiten ICSI; d.h. ich habe gestern mit der Stimulation begonnen. Was kann ich dieses Mal "besser machen" ?? Wie habt ihr euch nach Transfer verhalten? Viel geschont? Normal den Alltag ...

von Laan 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi oder Ivf?

Haben im Januar unsere erste Iui gehabt leider ohne Erfolg Befinden uns derzeit im Pause da es psychisch nicht mehr ging üben nun 3 Jahre Wollen evtl Juni/Juli wieder anfangen kommt drauf an wie es jns geht Nun hat uns die Kwk vorgeschlagen uns ne Ivf oder ne Icsi zu ...

von Nadine2013 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

4. erfolglose IVF bzw. ICSI / verstehe HCG-Wert nicht

Hallo zusammen, leider hat auch unser 4. Kryo- (Transfer) nicht funktioniert. Sind sehr traurig deshalb. Dieses mal haben wir wirklich alles versucht (Akupunktur, Scratching, Globulis); mein Mann ist gesund, ich habe Endometriose und verklebte Eileiter. Meine Praxis testet ...

von Blindfisch80 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI ... mege aufregend und spannend!

Hallo zusammen! Wir befinden uns gerade mitten in unserer ersten ICSI-Behandlung und finden gerade alles mega aufregend und spannend. Am Freitag war die Punktion. Es konnten 8 Eizellen entnommen werden. Am Samstag erfuhren wir, dass davon 7 befruchtungsreif waren und 3 nur ...

von SonnenscheinNRW 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kiwu Klinik wechseln kurz vor ICSI Behandlung?

Hallo, ich muss mich hier leider auskotzen, weil ich sonst niemanden habe. Keiner weiss dass wir in ICSI Behnadlung sind. Also, wir sind im Moment bei ein Arzt in Bonn. Er sollte sehr gut sein nur "etwas" unfreundlich. Mein Mann musst kurzfristig 1 Woche auf Dientsreise ...

von lavita 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.