Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boeing777-300ER am 01.04.2014, 10:06 Uhr

Hormontabletten

Hallo zusammen!

Ich und mein Mann hatten über 2 Jahre Probleme ein Kind zu bekommen. Wir waren in Behandlung bei einem Kinderwunschzentrum. Nach dem Sommerurlaub 2013 sollte es mit der künstlichen Befruchtung dann losgehen. Wir haben darauf hin Hormontabletten gekauft, die ja ziemlich teuer sind. Die Kasse übernimmt leider nur 50%. Ein Kassenwechsel kam für uns nicht in Frage, da mein Mann Privat versichert ist. Wir kauften die Tabletten und wie durch ein Wunder wurde ich auf natürlichem Weg schwanger. Wir haben einfach aufgegeben und den Kopf ausgeschaltet. Es funktionierte. Einfach nicht dran denken, dass der Wusch besteht. Nun ja, die Tabletten liegen bei uns noch im Kühlschrank. ( Sind bisher meine Glücksbringer ) Jetzt kommt der Kleine in ca. 5 Wochen.....

 
1 Antwort:

Re: Hormontabletten

Antwort von Anna2813 am 01.04.2014, 13:35 Uhr

WOW!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch alles alles Gute! =)
Das hört man aber auch immer wieder. Kaum schalten die Paare ab schon klappt es =)
Wundervoll ehrlich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.