Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ds1307 am 26.09.2016, 18:01 Uhr

Hormonschwankung

Hallo zusammen,

meine Hormonwerte sind nicht in Ordnung bzw ein Teil davon nicht (siehe Link)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img8340odx09fmn2k.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img8341cfnj3xqgy1.jpg

Ich bekomme meine Tage so ca 45-65 Tage - also richtig unregelmäßig. Ich bin 26 Jahre alt und bin Normalgewichtig.
Beim Frauenarzt wurden ebenfalls an dem rechten Eierstock ca 9 kleine Bläschen entdeckt. Daraufhin wurden einige Hormonwerte überprüft.

Kinderwunsch besteht seit ca 4 Monate - d.h wir verhüten nicht.

Wie würdet ihr die Ergebnisse der Werte deuten? Der Bluttest wurde ca 12 Tage vor meinen eintretenden Tage gemacht.

Mein Arzt ist 3 Wochen im Urlaub - deswegen bitte ich euch um eure Hilfe! Ist eine Schwangerschaft mit den Werte ohne Behandlung möglich?

 
2 Antworten:

Re: Hormonschwankung

Antwort von Petzi-78 am 26.09.2016, 19:38 Uhr

Hallo,

...stell Deine Frage besser im Expterenforum, da sind Ärzte die dich besser beraten können.

Viel Erfolg

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonschwankung

Antwort von Anjasun84 am 26.09.2016, 20:55 Uhr

Das ist schon sehr speziell frag wirklich mal ein Arzt im Form kriegst innerhalb von 2 Tagen eine antwort drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.