Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 28.12.2016, 9:22 Uhr

Hoffnung stirbt zuletzt, aber manchmal eben doch...

Hallo Mädels,

ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

Heute bin ich PU+13 und TF+11 - der Pipitest heute morgen blütenweiß.

Zu früh... na ja... eigentlich mit nem 10er nicht, wenn man sich die Tabellen anschaut.
Ich habe am 17.12. einen 5 und einen 6 Zeller in A Qualität zurückbekommen... aber die kleinen Krümel wollen sich bei mir wohl auch in unseren 3. ICSI Versuch nicht einnisten.

Unsere erste ICSI war damals positiv und ich habe bereits bei TF+9 positiv getestet. Leider haben wir die Zwillis in der 9 und 10. SSW verloren.

Was soll ich noch mehr machen? Hormone, Magnesium, Blutverdünner, Folio und das komplette Programm...

Diesmal sah alles perfekt aus ... GMS war 10mm - das war sonst immer das Problem.

Ich bin gerade einfach nur traurig.

Sorry, für den langen Text.

LG
Sprungi

 
2 Antworten:

Re: Hoffnung stirbt zuletzt, aber manchmal eben doch...

Antwort von Ich34 am 28.12.2016, 12:58 Uhr

Hi!
Gib die Hoffnung noch nicht auf... Ich hatte beim ersten Bluttest in der Kiwu (Kryo, drittes Kind), der ja bei ES+14 gemacht wird, einen HCG-Wert von gerade mal 23. Zwei Tage später lag der Wert schon bei 89. Vielleicht hast Du einen Bummler?! Warte mal den Bluttest ab. Ich drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung stirbt zuletzt, aber manchmal eben doch...

Antwort von Tilly88 am 28.12.2016, 13:47 Uhr

Liebe Sprungi30,

Ich habe auch an PU+13 getestet - ich bin wohl nicht die Einzige mit einem kurzen Geduldsfaden. Ich hatte das Korn schon anvisiert, um die Flinte hineinzuwerfen. Aber ich bin froh, dass ich es nicht getan habe. Ich hatte von Anfang an einen "Bummler", wie hier einige so niedlich sagen
Einen Zweizeller und auch wenn mich ein negativ nicht überraschen aber natürlich enttäuschen würde, habe ich dir Hoffnung hier wieder gefunden. Seit Tagen habe ich permanent das Gefühl dass die Mens kommen - nix. Kann natürlich am Progesteron liegen. Blabla - NICHT AUFGEBEN

Die paar Tage schaffst du noch.

Vergleiche nicht diesen Zyklus mit dem anderen. Jedes Krümelchen ist individuell - von Anfang an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.