Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 05.01.2017, 23:19 Uhr

Hin und her gerissen , bitte um Rat

Also , ich habe ja nächste Woche meinen Termin in der Klinik , nun gut ...

Ich sollte mir bis dahin überlegen , welchen versuch wir bei der kryo starten werden , vorausgesetzt, dass auch beide Eisbären aus ihren Winterschlaf erwachen !

Nun , mein Zyklus ist super ...keine frage . Punkt genau , eigentlich gute Voraussetzungen für einen versuch im spontan Zyklus . ABER wir haben nur diese einzige Chance , denn wir sind ja zu 100% selbstzahler(!)

Ich möchte optimale Bedingungen , denn eine kryo UND eine erneute IVF könnten wir uns vorerst nicht leisten und wir müssten lange pausieren und aussetzen.

Also käme auch ein künstlicher Zyklus in frage ? Ich weiß absolut nicht was ich machen soll :(

 
4 Antworten:

Re: Hin und her gerissen , bitte um Rat

Antwort von kleene162 am 06.01.2017, 0:16 Uhr

Mach das, womit du dich am Besten fühlst.

Sind auch grad in unserer ersten IVF. Der Frischversuch hat leider nicht geklappt. Nun probieren wir es im spontanzyklus. Ich bin sehr froh darüber. Meine Werte sind auch alle top und ich bin ja auch schon ohne Hilfe schwanger geworden. Im Frischversuch waren mir persönlich zu viele Hormone. Konnte mich damit nicht identifizieren. Deswegen wollte ich den spontanversuch. Habe aber auch 4 Eisbärchis und würde mir gern nur eins einsetzen lassen. Weiß aber noch nicht, ob das geht.. Jedenfalls hab ich mehr Versuche als du. Aber ich glaub, ich würde es bei mir trotzdem lieber spontan machen, auch wenn es der einzige Versuch wäre.
Bin auch Selbstzahler und finanziell auch am Limit.
Ich hab aber das Gefühl, es ist richtig und das ist mir im Moment wichtig.

Du musst für dich selber wissen, was für dich wichtig ist, oder sich richtig anfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen , bitte um Rat

Antwort von ulli_123 am 06.01.2017, 9:27 Uhr

Habe gerade einen kryoversuch hinter mir (nach zwei frisch versuchen) ich hatte am 12. ZyklusTag mit hcg ausgelöst und ab 15. Zyklustag mit crinone unterstützt. Mir wurden zwei Eisbärchen eingesetzt (3 wurden aufgetaut... Mehr hatte ich ja nicht...einer hatte sich gar nicht weiterentwickekt und zwei 5-zeller bekam ich zurück ... Der Versuch scheint geklappt zu haben.... Habe aber erst am Montag den bluttest und somit die endgültige Bestätigung. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg (der test ist von heute früh Es+13)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen , bitte um Rat

Antwort von ulli_123 am 06.01.2017, 9:28 Uhr

Anbei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und her gerissen , bitte um Rat

Antwort von Annelie159 am 06.01.2017, 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Mein erster frischeversuch hat 2015 direkt geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.