Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ka.Enns...  am 18.01.2015, 14:45 Uhr

Hilft mir bitte :-(

Hallo ihr lieben hier katharina ich und mein mann versuchen schon seid über 4jahre in baby zubekommen leider ohne erfolg. Wie jetzt raus bekommen haben ich und mein mann sind beide nicht in der lage auf normalen weg ein kind zur bekommen ein gemeinsame tochter haben wir durch den kaiserschnitt habe ich ein eileiterenzündung bekommen und kann nicht mehr auf normalen weg kinder bekommen so auch mein mann durch seinen hodenhochstand mit verdacht auf hodenkrebs wo auch ein hoden entfernt werden müsste jetzt sein samen nicht mehr schnell genung ist das es auf normalen weg nicht klappen kann wie von meiner seite und von meiner mannes seite.
jetzt in 2 wochen fangen wir an künstliche befruchtung an mit spritzen und und und.. Vielen sagen mach das nicht lebe dein leben und ich habe so mega angst das ich angst habe den schritt zu gehen und zu versagen und es evt nicht klappt ich bin verwirrt und ängstlich habe angst weis nicht was mein verstand mit mir machen dachte hier etwas zumut zubekommen, sonst verzweifle ich, bitte um euren rat vielen dank im vorraus..

 
2 Antworten:

Re: Hilft mir bitte :-(

Antwort von _EnYa_ am 18.01.2015, 19:59 Uhr

Liebe Katharina,

lass dich erstmal drücken

ich verstehe sehr gut wie belastend das für dich sein muss, wir haben auch schon seit 2,5 Jahren unerfüllten KiWu und unsere erste ICSI hat auch nicht geklappt. Das Problem ist, so geht es mir jedenfalls, lindern kann den Schmerz niemand. Wichtig ist es aber den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Ihr seit jetzt in Behandlung und es gibt die Hoffnung das ihr noch ein Baby bekommt. Versuch dir das positiv vor Augen zu führen. Ja den Rat man soll das Leben einfach genießen kenne ich. Es ist verdammt schwer, aber es ist wahr. Du hast bereits eine Tochter und die braucht eine gute Mutter. Mach das was dich glücklich macht. Ich kann dich wirklich gut verstehen. Alles Alles Gute für eure Behandlung.

PS: Manchmal ist professionelle Unterstützung durch einen Psychologen auch ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilft mir bitte :-(

Antwort von Ka.Enns... am 18.01.2015, 20:10 Uhr

Vielen dank für deine Ehrliche wörter danke.. :-)
Ja stimmt ich muss auch an mich denken ich denke immer an meine kids wir haben ja auch ein sohn von meines mannes erster ehe den ich adoptiert habe, ich versuche stark zu sein aber in letzter zeit drückt mich das alles runter.
Ich bin voll down ich bin nervös und habe angst, ich habe angst die falsche entscheidung zu treffen einerseit denk ich, ich will auch anfangen zur leben und muss für meine kinder stark sein und anderer seits denk ich wenn ich denn schritt nicht mache werde ich es in meinen weiteren leben sehr bereuhen. jetzt haben wir schon so lange gekämpft und jetzt denke ich das dass ein panik denken ist von mir. auch das meine eltern und oma nicht dahinter stehen ist für mich nicht leicht ich bin verzweifelt in moment doch freue ich mich auf unseren weiteren weg und hoffe wir bekommen einen posetiven ergebniss. Purer caos in meinen leben!!! Vielen dank im vorraus auf eure tollen antworten.LG kathi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.