Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi151111 am 12.01.2015, 18:10 Uhr

Hilfe

Hallo ihr lieben
Ich mache mir gerade sehr große Sorgen, ich war heute vor einer Woche bei meiner fa da ich endlich nach so langer Zeit positiv getestet habe. Man konnte auch eine kleine fruchthöhle sehen. Laut der Berechnung meiner fa war ich da in der sechsten Woche, was aber nicht sein kann da ich mich im Dezember länger stimulieren musste und meinen Es erst am 15.12. Ausgelöst habe.
Naja auf jedenfall sollte ich eigentlich in 14 tagen wieder kommen. Bin aber heute (nach 1 Woche) wieder in das ich nach wie vor trotz Magnesium us hatte, und ich eigentlich auch mal gucken wollte ob sich was getan hat, allerdings meinte sie das die fruchthöhle in Vergleich zur letzten Woche nicht viel gewachsen ist um genau zu sagen das sie von letzter zu dieser Woche kein wirklichen unterschied feststellen. Sie nahm Blut ab um mein wert zu bestimmen und ich soll Mittwoch wieder hin um nochmal Blut ab zu geben. Ich habe so eine angst das es nicht wächst.
Ist es denn vielleicht sogar normal das man nach einer Woche noch kein großen Unterschied erkennen kann oder sollte die fruchthöhle doch in der zeit schon viel größer geworden sein.
Ich bitte um euern schnellen Rat

 
2 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von bellbird72 am 12.01.2015, 19:45 Uhr

Hallo, richtig raten kann man dir hier leider nichts. du kannst nur abwarten. erstens ist es aber richtig, dass du vor einer woche in der 6.ssw warst. wenn du am 15.12. den eisprung hattest, dann hat deine schwangerschaft am 1.12. begonnen (so wird zumindest gerechnet) und dann hat jetzt deine 7.ssw begonnen. wenn eine fruchthoehle im wachstum hinterherhinkt oder die scheitel-steiss-laenge immer etwas zu klein bleibt, dann stoppt in vielen faellen die ss nach ein paar wochen - so meine erfahrung mit meiner freundin mit 5 fehlgeburten. erst bei der 6. ssw schaffte sie es bis zum herzschlag und nun hat sie mit 43 j. ihr kind bekommen. ABER: ich kenne auch einen fall aus dem wunschkinderforum, wo der embryo staendig groessenmaessig hinterherhinkte, und man der frau sagte, dass eine fehlgeburt bald eintreten wird, aber das herzchen schlug weiter und weiter und der kruemel wurde ebenfalls zu einem gesunden baby. sprich- man kann nur orakeln. richtig gut stehen die zeichen im moment nicht, aber es ist noch alles drin. wenn du in ein paar tagen wieder zum fa gehst, muesste er evtl. schon den herzschlag sehen. wenn da wieder nichts an wachstum oder herzschlag ist bzw. der hcg-wert im blut nicht entsprechend ansteigt, dann waere das kein super zeichen.
wir koennen dir hier nur ganz fest die daumen druecken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von sinsy am 12.01.2015, 21:19 Uhr

Bei meiner Schwester konnte man bis zur 10. Woche nichts sehen. Die Ärztin meinte erst es wäre ein Windei. Aber dann hat der Kleine sich doch beim nächsten US gezeigt.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.