Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen400 am 28.12.2014, 12:53 Uhr

Hilfe

Hallo,
Vielleicht kann einer von euch mir helfen!
Ich stimmuliere mit Prugeron! Den ersten Zyklus mussten wir abbrechen da sich 6 Folikel gebildet hatten! Nun beim 2ten mal war am 18.12 ein schöner Folikel zu sehen also habe ich mit 5000 i.E. Predalon meinen eisprung ausgelöst!
Und nun kam heute morgen meine Mens! :(
Eigentlich sollte ich ja Neujahr testen, also hat meine zweite Zyklushalfte nur 9tage gedauert, kann es sein das ich zusätzlich noch eine gelbkörperhormon Schwäche habe!
Normalerweise fang ich am 3 Zyklus Tag an zu spritzen, nun weiß ich nicht ob och das tun soll und meine Kiwu Klinik hat bis zum 5.1 geschlossen!
Ich bin einfach so enttäuscht, Evtl hat einer von euch Erfahrungen !

Lg

 
4 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von mimi151111 am 28.12.2014, 13:15 Uhr

Ab welchem zt muss du denn immer zum US?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von annalena78 am 28.12.2014, 14:08 Uhr

Hey ich habe von meiner Klinik eine Mappe bekommen das steht unter anderem eine Notfall Nummer drin schau mal ob du so was auch hast ... LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Lenchen400 am 28.12.2014, 14:36 Uhr

Am 12ten ZT muss ich zum ersten US!
Leider haben die keine Notfall Nummer!
Ich denke ich fange am 3 ZT einfach an zu spritzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von mimi151111 am 28.12.2014, 15:24 Uhr

Ja ich an deiner stelle würde auch wieder von vorne anfangen bei dir passt es zeitlich ja. Unsere Klinik macht erst am 8.1 wieder auf muss demnach wenns nicht klappt pause machen und warten bis meine nächste Periode kommt oder ich sie durch Tabletten wieder auslösen muss,dadurch geht mir der ganze Januar verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.