Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 10.04.2015, 14:36 Uhr

Hilfe bitte!!! @alle

Hallo ihr Lieben,

bitte helft mir. Ich kenne mich noch nicht mit der Temperaturkurve aus. Ich bin verwirrt. Wenn ihr euch meine Temperaturkurve anschaut, unabhängig wann der Rechner den Eisprung errechnet hat, was glaubt ihr wann der Eisprung stattgefunden hat?
Ich hatte heute ca. 2 Std. wirklich leichte Schmierblutungen, mittags - jetzt sind sie aber wieder weg. Die Temperatur ist auch nochmal gestiegen.
Ist es möglich, dass sich der Eisprung verschoben hat?
Meine Temperaturkurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26544

Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße leonmaus03

 
3 Antworten:

Re: Hilfe bitte!!! @alle

Antwort von Nicole_Meyer am 10.04.2015, 21:00 Uhr

Sorry, ich antworte mal, weil noch niemand was geschrieben hat.

Aber für uns gab es von Anfang an nur ICSI, daher habe ich schlicht keine Ahnung...
Kannst Du nicht Deine Praxis anrufen?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte!!! @alle

Antwort von bin001 am 11.04.2015, 10:51 Uhr

Hi,
ist schwierig mit Deiner Kurve, weil es ja vorher so wenig Daten gibt.

Nimmst Du irgendwelche Medikamente derzeit? Das würde nämlich die Kurve beeinflussen, z.B. Progesteron. Du könntest dann auf das Messen verzichten.

Ansonsten wäre es ein schöner Anstieg und Du solltest dann einfach mal bei Gelegenheit testen!

Drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte!!! @alle

Antwort von leonmaus03 am 11.04.2015, 13:15 Uhr

Hallo,
danke für Eure Antworten.
Nein ich nehme keine Medikamente.
Ich hab nur einen unregelmäßigen Zyklus und keine Ahnung wann ich meinen Eisprung gehabt habe.

LG leonmaus03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.