Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummelfeedani am 25.09.2016, 9:08 Uhr

Hilfe Mädels

Ich hab am 15.9 tf gehabt und habe heute schmierblutung und mega Unterleibs schmerzen und jetzt total verzweifelt ob es meine rote Emma ist. Und es nicht geklappt hat .Was soll das jetzt sein .... :-( ???

 
10 Antworten:

Re: Hilfe Mädels

Antwort von Anjasun84 am 25.09.2016, 9:17 Uhr

Oje das hört sich nicht gut an wäre denn jetzt überhaupt deine zeit für mens? Oder erst ende des Monats? Wenn es nicht stark ist könnte es auch noch vom Einnistung sein aber ist es her dunkel also bräunlich mit etwas hell wohl die mens ach mensch ich drück dir die Daumen das alles gut geht wann hättest du den bt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels

Antwort von pummelfeedani am 25.09.2016, 9:25 Uhr

Es ist so hell bräunlich und auch nicht stark na ich hatte letzen Monat sie am 30.8 und Bt hab ich am Donnerstag. Ich bin total traurig jetzt und weiß nicht was das jetzt heißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels

Antwort von Anjasun84 am 25.09.2016, 10:33 Uhr

Vieleicht noch garnix und wenn es noch nicht stark ist abwarten da du ja auch crinone oder sowie nimmst da kommt das immer etwas krümmeliger rausmal sehen ob es morgen sollen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels

Antwort von Anjasun84 am 25.09.2016, 10:36 Uhr

Doller, meinte ich. drücke dir so die Daumen das es nicht die mens sind.stehe auch kurz davor Bibber schon Rum am 29.9 oder 30.9 da mein gyn bis 29.9 in Urlaub ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels

Antwort von Petzi-78 am 25.09.2016, 10:55 Uhr

Oh nein! Und natürlich ausgerechnet sonntags, is ja klar. Bei meinem Kinderwunschzentrum gibt ein Nottelefon, wo man auch am Wochenende anrufen kann, wenn du sowas hast würde ich da anrufen, sonst halt gleich morgen früh.

Ich weiß es nicht, aber vielleicht kommt das einfach durch die ganzen Medis und ist nicht so schlimm wie es jetzt aussieht!

Viel Glück!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels

Antwort von pummelfeedani am 25.09.2016, 11:10 Uhr

Ich fahre morgen gleich ins kinderwunsch Zentrum. Und da hab ich dann Gewissheit was es ist. Ich halte euch auf den laufenden ihr lieben fühlt euch geknuddelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels

Antwort von AnnTerman am 27.09.2016, 18:45 Uhr

Schmerzen kommen definitiv von den noch immer vergrößerten Eierstöcken, die sind nach einer Hormonbehandlung völlig normal und du wirst noch eine Weile, was davon haben. Übelkeit - kann Zeichen einer Überstimu sein oder von den Medikamenten kommen, sofern du noch welche nimmst. So früh nach dem TF jedenfalls ist die Übligkeit keine Anzeichen. Der Embryo ist noch gar nicht richtig mit deinem Körper verbunden.
Blutung - muss überhaupt kein Anzeichen eines Misserfolgs sein. Es gibt genug Frauen, die haben richtig schlimme und lange Blutungen und sind trotzdem schwanger geblieben. Bis zum SST musst du dich noch gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels

Antwort von DeinEngel am 27.09.2016, 18:50 Uhr

Hallo!
Ich hatte in meinem positiven Kryoversuch auch genau an Tag 10 nach TF eine Blutung, und dachte damals auch, das wars. Aber da ich nun ss bin, interpretiere ich das als Einnistungsblutung...In allen negativen Versuchen hatte ich keine Blutung vor dem Testtag. Versuche Dich zu gedulden und ich drücke Dir die Daumen für den Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels

Antwort von pummelfeedani am 27.09.2016, 19:04 Uhr

Ja ich habe aber leider immer noch Blutung. So wie ich sonst meine mens habe und zweiter test war wieder negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mädels

Antwort von pummelfeedani am 27.09.2016, 19:06 Uhr

Ich hab aber leider immer noch Blutung
und 2 ter test war auch negativ
ist aber lieb von dir das du mir Mut machst
. Ganz liebe Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.