Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby 1981 am 29.01.2016, 23:25 Uhr

hi

Hallo an alle
Ich hab mal eine frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ich bekomme eine ivf und muss spritzen Weiß jemand ab wann ich das machen muss ist es bei der Periode oder danach?
Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet
Dankeschön MfG wunschbaby81

 
7 Antworten:

DAS musst du mit deiner Kiwu klären

Antwort von Mimi987 am 30.01.2016, 0:10 Uhr

Das ist sehr individuell und du gibts keinerlei Infos.
Bitte kläre das mit deiner Kiwu klini.

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Wunschbaby 1981 am 30.01.2016, 0:13 Uhr

Dankeschön
Ja werde ich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Wareska am 30.01.2016, 0:19 Uhr

Hallo, den genauen Zeitrahmen für die Hormonspritzen kann Dir nur Deine Kinderwunschklinik sagen, weil es verschiedene Methoden gibt und jede Frau anders auf die Hormone reagiert. Bei dem so genannten "kurzen Protokoll" fängt die Stimulation erst im Zyklus an, in dem auch die IVF stattfindet. Beim "langen Protokoll" ist es anders und die Hormonbehandlung beginnt bereits im Vorzyklus.
Bei meiner ersten ICSI-Behandlung habe ich von Zyklustag 3 bis 10 stimuliert, an ZT 11 den ES ausgelöst und an ZT 13 war die Punktion. Deine Kinderwunschklinik wird Dir ganz sicher einen individuellen Behandlungsplan geben. Während der Stimulation musst Du dann auch ein paar Mal zur Blutabnahme und Ultraschalluntersuchung, um zu kontrollieren, wieviele Follikel heranreifen. Viel Glück :-)
Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Wunschbaby 1981 am 30.01.2016, 0:26 Uhr

Hi vielen Dank bin total aufgeregt habe am Donnerstag Termin glaube das ich dan das Rezept bekomme Danke dir
Liebe Grüße und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Wareska am 30.01.2016, 0:28 Uhr

Huhu, ja das ist wirklich aufregend. Vielleicht notierst Du Dir schon einmal alle Fragen, denn während des Gesprächs fällt einem ja nicht immer ein, was man alles fragen wollte :-) Und meine Stimulation war gar nicht so "dramatisch", wie ich es befürchtet habe. Also viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Wunschbaby 1981 am 30.01.2016, 0:32 Uhr

Vielen Dank das ist eine sehr gute Idee ich vergesse immer die hälfte vor aufregung das mache ich auf jeden Fall Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi

Antwort von Wunschbaby 1981 am 30.01.2016, 0:35 Uhr

Habe am Donnerstag Termin bin Sooo aufgeregt&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.