Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 30.09.2016, 7:23 Uhr

Heute depri....:(

Guten Morgen Ihr Lieben,

mir geht es heute seelisch nicht so gut. Heute Morgen dachte ich wirklich, jetzt ist alles vorbei und die olle Mens kommt. Hatte solche Rücken- und Unterleibsschmerzen, dass ich hätte schwören können, dass es das nun war. Morgen wäre mein offizieller Periodenbeginn und ich hab nun natürlich mega Angst, dass ich meine Mens heute oder morgen bekomme und ich nicht schwanger bin. Es ist so verdammt schwer, sich in Geduld zu üben. Vielleicht ist es auch normal, dass man sich bei Transfer +9 so fühlt. Ich versuche mir gerade sooo viele positive Gedanken zu machen, aber das ist sooo schwer. *heul*

 
4 Antworten:

Re: Heute depri....:(

Antwort von Petzi-78 am 30.09.2016, 7:34 Uhr

... ach Ylvani
Ist halt auch alles doof, aber du packst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute depri....:(

Antwort von Ylvani am 30.09.2016, 7:39 Uhr

Danke Petzi, ist lieb von Dir. Ich werd mich jetzt in meinen Büroalltag stürtzen und hoffen, dass die Zeit heute schnelle vergeht. Dann hole ich meinen Sohn von der Schule ab und werde mit ihm ein Eis essen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute depri....:(

Antwort von Conncipessa am 30.09.2016, 10:56 Uhr

Liebe Ylvani!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!
Auch wenn es nicht leicht ist, versuche positiv zu denken!
Die Wartezeit ist das schlimmste.
Ich wünsche dir alles, alles Gute!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute depri....:(

Antwort von Ylvani am 30.09.2016, 11:47 Uhr

Lieben Dank! Ich bewundere immer, wie stark wir Frauen sind. Obwohl wir selbst negative Erlebnisse erfahren müssen, können wir anderen Erfolg wünschen und uns auch über deren positive Erlebnisse freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.