Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmeterling am 11.11.2014, 23:24 Uhr

helfen diese medis

Hallo , zur Zeit nehme ich diese medis aprednislon ,d3,jodtyrox,folsäure,Vitamin b1 ,b6,b12 wegen der 4 fehlgeburten die ich hatte. Aprednislon zur Sicherheit,jodthyrox um den wert auf eins zu bringen ist jezt auf 1,5. Folsäure wegen Faktor V sicherheitshalber Norm wert bis 120 bei mir 121. B Vitamine auch wegen dem faktorV .d3 selbst medikation .wie ist eure Meinung dazu .ich überlege auch thromboass zu nehmen .

 
3 Antworten:

Re: helfen diese medis

Antwort von schnee am 12.11.2014, 8:38 Uhr

Zu viel kann nach hinten los gehen! Thrombo Ass würde ich nur nehmen, wenn es dein Arzt es dir gibt!
Ich bekomm es bei der IVF.
Also übertreib mal nichts, ich weiss ist schwer, bin auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helfen diese medis

Antwort von tanzmit am 12.11.2014, 9:36 Uhr

Halte dich besser an die Empfehlung deines Arztes...
Hat der Genetiker denn schon drübergeschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helfen diese medis

Antwort von schmeterling am 12.11.2014, 10:41 Uhr

Der genetiker hat sich dass noch nicht angeschaut .die blutabnahme hatte ich in einen Labor auf Empfehlung einer kiwu Klinik im Ausland gemacht .mein Hausarzt meinte ich könnte die Medis nehmen.leider muss Mann auch selber forschen bei meiner früheren kiwu Praxis hatte ich ausdrücklich gefragt ob es noch Untersuchungen gibt und habe keine Antwort bekommen.bin enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.