Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 14.07.2016, 15:44 Uhr

Hatte gerade einen Anruf von unserem Doc...

...er hat bissl geschimpft, weil ich heute nicht den Bluttest hab machen lassen. Er meinte, auch, wenn die Regelblutung eingesetzt hat, müsse ich den Bluttest absolvieren. Ich soll meinem Körper jetzt diesen Zyklus Ruhe gönnen und im nächsten Zyklus starten wir dann den 2. Versuch mit zwei Embryonen. Ich hoffe sehr, dass es zwei von den dreien nach Auftauen schaffen. *vollerhoffnungbin*

 
8 Antworten:

Re: Hatte gerade einen Anruf von unserem Doc...

Antwort von Petzi-78 am 14.07.2016, 17:36 Uhr

Hi,

na, die wollen halt ein Ergebnis um den Zyklus abschließen zu können. Wer weiß ob nicht manche Frauen denken sie haben ihre Tage und haben nur ne Zwischenblutung oder so. Oder sie wollen vielleicht testen ob es eine Einnistung gegeben hatte.
Musstest du jetzt nochmal Blut abgeben?

Die tauen dann aber nur die zwei auf die eingesetzt werden sollen, oder? Nur, weil du geschrieben hast du hoffst, dass es zwei von den dreien nach dem Auftauen schaffen.

Ich steh heut aufm Schlauch.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gerade einen Anruf von unserem Doc...

Antwort von Ylvani am 14.07.2016, 18:58 Uhr

Ja das sagte der Doc. Sie möchten den BT als Abschluss. Ich meinte, man liest ja so viel, dass sich manche nicht weiterentwickeln. Deshalb meinte ich, dass ich hoffe, dass es zwei schaffen. Es werden nur zwei aufgetaut. Du setzt jetzt auch einen Zyklus aus. Ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gerade einen Anruf von unserem Doc...

Antwort von Petzi-78 am 14.07.2016, 22:12 Uhr

Jep, hab einen Zyklus Pause. Der nächste müsste dann theoretisch am 7.8. anfangen. Mal sehen ob das so klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gerade einen Anruf von unserem Doc...

Antwort von Ylvani am 15.07.2016, 6:52 Uhr

Dann sind wir fast zeitgleich. Da ich 25 Tage meist dazwischen hab, müsste meiner auch so um den 7.8. anfangen. Das schwankt aber immer und ich weiß auch nicht, wie sich das jetzt so einpendelt nach den ganzen Strapazen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gerade einen Anruf von unserem Doc...

Antwort von Petzi-78 am 15.07.2016, 8:04 Uhr

Ach das wäre ja witzig, wenn wir genau zusammen wären!
Ich weiß natürlich auch nicht ob das mit dem 7.8. genau hin haut. Hatte vorher schon immer mal ne Schwankung von 5 Tagen.
Na, dann hibbeln wir wirklich zusammen, aber diesmal bitte mit positivem Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gerade einen Anruf von unserem Doc...

Antwort von Ylvani am 15.07.2016, 11:17 Uhr

Ja, das wünsch ich uns ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gerade einen Anruf von unserem Doc...

Antwort von Nadine2411@ am 15.07.2016, 14:47 Uhr

Meine erste Frage zum Kryoversuch war, ob die Blastozyste (hatte nur eine zum einfrieren über!!!!!!) das Auftauen überhaupt überlebt!
Meine Ärztin sagte das die derzeitigen Chancen bei 94% liegen!!!
Und ja was soll ich sagen meine Kryo -Blastozyste wurde vor 2 Tagen transferiert
Also fest an dein Eisbärchen glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte gerade einen Anruf von unserem Doc...

Antwort von Ylvani am 15.07.2016, 16:34 Uhr

Danke Nadine, dass mach ich Dir wünsch ich auch alles Gute und wünsche Dir, dass es bei Dir bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.