Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsi1180 am 07.12.2015, 16:08 Uhr

Hat hier irgendwer Erfahrungen mit ags?

Huhu! Hatte heute morgen meine 3 te.und hoffentlich letzte punktion! Die erste wurde abgebrochen da die follis nicht so wollten wie sie sollten. 2 te hatte ich gerade mal follis gewonnen die aber leider nicht eingesetzt werden konnten. Meine Ärztin sagte dann nochmal schickt sie mich nicht zur pu denn irgendetwas stimmt bei mir nicht. Hatte schon die härteste Packung an Hormonen bekommen. Nun war ich darauf beim gentest wo raus kam das ich verstecktes ags und eine Blutgerinnungsschwäche! Hat das vielleicht noch irgendwer? Da die knappschaft ab nächstes Jahr nicht mehr zu 100% zahlt haben wir uns entschlossen es nochmal zu probieren! Habe zu meinen üblichen hormone noch zusätzlich dexamethason nehmen müssen und siehe da heute 5 follis entnommen bekommen &518; jetzt hoffe ich das sie sich befruchten lassen und ich Donnerstag endlich mal den Transfer erlebe!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.