Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 24.04.2014, 9:28 Uhr

Haltet ihr es für möglich....

.. dass ich in einem Zyklus, der sich schon seit Anfang Januar zieht jetzt noch einen ES habe?? Nehme ja seit ca. 3 Wochen wieder Metformin und gestern hatte ich dann so ein komischen Ziehen im Unterleib re.-seitig. Daraufhin hab ich mal nen Ovu (Clearblue digital) gemacht.. und siehe da: positiv!! Allerdings hab ich mal gelesen dass ein Ovu auch positiv wird wenn die Mens bald da ist?! Hm... würd mich schon interessieren was ihr dazu meint. Haben natürlich gestern noch fleißig aber komisch ist das doch schon oder?! Jetzt noch nen ES.......
Viele Grüße
eure recht verwirrte und doch hoffnungsvolle chippie

 
3 Antworten:

Re: Haltet ihr es für möglich....

Antwort von god-bless-u am 24.04.2014, 10:15 Uhr

Sagt mir jetzt eigentlich nichts, dass der Ovu vor der Periode nochmal positiv wird.

Warum solltest du nicht jetzt noch ein Eisprung haben? Wenn du eh schon so ein langen Zyklus hast.

Ist es normal, dass du solange hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet ihr es für möglich....

Antwort von lillyfee2007 am 24.04.2014, 11:07 Uhr

Also ich hatte letztes Jahr an Zyklustag ca. 100 einen ES an dem es sogar geschnaggelt hat und ich schwanger wurde...

Leider endete die SS in der 7. Woche (MA).
Als ich gefragt habe, ob es vllt am späten ES lag.Dies wurde verneint!

Also wünsche dir alles Gute!!!

(Zitat eines Arztes: Auch ein später Eisprung ist ein guter Eisprung )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet ihr es für möglich....

Antwort von chippie am 24.04.2014, 12:44 Uhr

Also das wär ja der absolute Hammer wenn das jetzt wirklich ein ES gewesen ist und der dann sogar noch "gut" sein kann Also bei mir ist es normal dass ich so lange Zyklen habe. Unter Medikamenteneinnahme hat sich das beim letzten mal nach so ca. einem halben Jahr dann eingependelt und ich hatte überschaubare Zyklen. Ich habe jetzt halt überhaupt nicht damit gerechnet dass sich dieses mal mein Zyklus so schnell "regeneriert". Liegt vll. daran dass meine SS noch nicht sooo lange her ist?! Vll. haben meine Eierstöcke jetzt ja kapiert was sie zu tun haben.. na ja.. zumindest einer hats vll. kapiert. Der andere ist wohl ein hoffnungsloser Fall
Danke für eure Antworten Mädels! Drückt mir die Daumen.. jetzt heißt es wohl abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.